• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gut und böse

Werbung:
AW: Gut und böse

wenn der schutzraum ,freunde und die verpflichtungen die man hier eingeht das gefängnis ist, ist das doch nicht ironisch:dontknow:

Aber es ist "schmutzig" (missbräuchlich), Freundschaften und Treue (Pflichtgefühle) als Dauerschutzschild einzusetzen, statt seine eigenen Möglichkeiten, mit Gefahren umzugehen, zu entwickeln.

Aber es ist "schmutzig" (missbräuchlich), Freundschaften und Treue (Pflichtgefühle) als Dauerschutzschild einzusetzen, statt seine eigenen Möglichkeiten, mit Gefahren umzugehen, zu entwickeln.

Wieso?
Das ist doch lediglich eine von vielen Arten, mit Gefahren umzugehen und wenn die Anderen mitspielen? :dontknow:
Hab auch schon mal erlebt, dass mich Einer schützen und betütteln wollte und ganz irritiert war, weil ich das ablehnte!
Auf jeden Topf passt ein Deckel - wichtig ist, dass man sich den passenden sucht! :)

Wieso?
Das ist doch lediglich eine von vielen Arten, mit Gefahren umzugehen und wenn die Anderen mitspielen? :dontknow:
Hab auch schon mal erlebt, dass mich Einer schützen und betütteln wollte und ganz irritiert war, weil ich das ablehnte!
Auf jeden Topf passt ein Deckel - wichtig ist, dass man sich den passenden sucht! :)

Der Topf steht aber auf nem Herd, und ich möcht nicht in der Nähe sein, wenn`s überkocht...:rollen:

....."Taufe", ist eines der vielen "ungesühnten Verbrechen" welches die "Religionen" am "Menschen" verüben!!.....

meint m.f.g. plotin

Ver- deutet an, es geht etwas verloren. Was geht hierbei verloren?

-brechen deutet an, es findet ein Bruch mit etwas statt. Womit wird hier im negativen Sinne gebrochen?

Und Sie verwenden mit "sühnen" einen religiösen Begriff, obwohl Sie den Religionen ablehnend gegenüberstehen. Wieso tun Sie das?

Werbung:
Zurück
Oben