Bernies Sage
Well-Known Member
Ferenc, ich bin noch viel mehr enttäuscht von Dir, denn es ist Deine Denkschärfe, mit welcher Du hier argumentierst! Das göttliche Geheimnis zum Verstehen einer Grundmenge in der Zahl scheint Dir völlig fremd.Bernie ich bin enttäuscht von deiner Denk Schärfe.
Selbst wenn es 75 Milliarden wären, würde das noch keinen Gottes Beweis ausmachen.
Dann ist dies ein gutes Zeichen - jedenfalls nach "m-einer" Doppelfehlertheorie!Und enttäuscht bin ich zweifach von dir, ....
Ja, damit, mit einer Negation des Glaubens vermag man beliebig argumentieren, dass es fälschlicherweise dann gleich < einer nicht > - sondern gleich 'mehrere nicht' seien!Denn ist einer nicht "gläubig" Gehirn gewaschen, ..........
Unerheblich! Selbstverständlich geht es mir nicht darum, Unmöglichkeiten zu beweisen, wie mir hier fälschlich im Weiteren unterstellt wird, wird sondern darum, Möglichkeiten auf einer allgegenwärtigen "Anti-War-Scheinlichkeitsebene" über rationale Ausschlussverfahren ganz neu+artig erkennen zu dürfen..........so sollte ihm .... die vollkommene Unmöglichkeit eine Schöpferexistenz allen Seins "Auf Erden zu vertreten" oder "beweisen" zu können auffallen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)