Alternativator
Well-Known Member
'Huch!' Du bist also immer noch "im Rausch"?! Und glaubst also immer noch, in welchem "Wettlauf" mit denen auch immer, ging's überhaupt 'irgendwie' um dasselbe, bezüglich 'Leben', ja?!Ja, es ist ein Wettlauf mit der Robotik und die Robotik sorgt sich um nichts, sie führt Befehle aus!
Und merkst somit also auch gar immer noch nicht, dass er, alle, und dies 'fast' ununterbrochen, dazu "gezwungen" wird/werden?! Dass die angeblich "unterschiedlichen" 'nur' so "unterschiedlich" aussehen?!Erfahrungen macht jeder Mensch unterschiedliche und man darf und kann sie nicht zwingen, gleiche Erfahrungen zu erleben.
'Och nö', so "komplex" jedenfalls 'nun auch wieder nicht'!Komplexes Thema!
Naja, "nach" dem, das... 'wird wohl so sein'.Die Wartenden nach Nietzsche, warten auf die Robotik und den darin verbundenen Missbrauch, denke ich.
Ich akzeptiere, dass wir Menschen unterschiedliche Auffassungsgaben (noch) haben.
https://bewerbung.com/logiktest
Was?! Zu so'nem Quatsch?! Warum und wozu sollte ich denn?! Will doch kein "Roboter" oder sowas werden! Und schon überhaupt nicht in irgend'nem "Wettlauf"!Und wie sieht,s aus! Bereit?
'Zs zs ....'