• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Ja, es ist ein Wettlauf mit der Robotik und die Robotik sorgt sich um nichts, sie führt Befehle aus!
'Huch!' Du bist also immer noch "im Rausch"?! Und glaubst also immer noch, in welchem "Wettlauf" mit denen auch immer, ging's überhaupt 'irgendwie' um dasselbe, bezüglich 'Leben', ja?! :eek: :(
Erfahrungen macht jeder Mensch unterschiedliche und man darf und kann sie nicht zwingen, gleiche Erfahrungen zu erleben.
Und merkst somit also auch gar immer noch nicht, dass er, alle, und dies 'fast' ununterbrochen, dazu "gezwungen" wird/werden?! Dass die angeblich "unterschiedlichen" 'nur' so "unterschiedlich" aussehen?!
'Och nö', so "komplex" jedenfalls 'nun auch wieder nicht'!
Die Wartenden nach Nietzsche, warten auf die Robotik und den darin verbundenen Missbrauch, denke ich.
Naja, "nach" dem, das... 'wird wohl so sein'.
Ich akzeptiere, dass wir Menschen unterschiedliche Auffassungsgaben (noch) haben.

https://bewerbung.com/logiktest
Und wie sieht,s aus! Bereit? :D
Was?! Zu so'nem Quatsch?! Warum und wozu sollte ich denn?! Will doch kein "Roboter" oder sowas werden! Und schon überhaupt nicht in irgend'nem "Wettlauf"!
'Zs zs ....'

Werbung:
Du hast mich doch nicht etwa gerufen?......... :D
Nö, zumindest diesmal eigentlich eher... jedenfalls nicht so direkt. Aber wenn, wo Du dann schon mal da...
Also wenn ich ins Theater gehe oder Theater mache, dann gebe ich meine unterschiedliche Auffassungsgabe (noch) immer an der Garderobe ab.......ohne auf einen Extra-Garderobenständer wert legen zu müsssen!....:D
Ja ja, und ist ja auch gar nicht 'so schlecht', das. Und ja gar nicht nur "im Theater". Obwohl aber auch beim "Machen"? 'Das glaubst'e doch wohl selber nicht'!
":D"

'Uff!' Aber nee danke, will zumindest jetzt keinen "Rausch".
Jou! Ab sofort, wenn nur noch die "Erfahrungen machen"!

Eine Leistungsgesellschaft ist doch auch im “Rausch“, also bitte sachlich bleiben.

Eine Leistungsgesellschaft macht keine Erfahrungen ins 'Innere“.
Dieses Denken 'hineinhorchen' haben sie verlernt.

Du machst lieber 'Rausch' Erfahrung mit Bier, ich weiß. :D :p

Ja, ja, das Wir löst alles, erinnert mich an die Parole: Wollt ihr den totalen Krieg?

Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich sehe auch nicht den Zusammenhang des Propagandaauftritts von Goebbels im Sportpalast samt instruiertem Publikum zu dem Thema: "Jetzt läuft's schon ganz gewaltig schief!" äh sorry: "Wollt ihr den totalen Krieg?". Ich sehe bei G0oebbels eher diesen Übermenschen- Zusammenhang:

bodies-of-the-six-goebbels-children-who-were-poisoned-by-their-parents-source-imgur-com.jpg

Einzelgänger, ist keine Laune der Natur, sondern ein Resultat einsamer Denker, über Geist und Tiefe!

Na ja - nur die ersten 590 Millionen Wörter sind schlimm - danach werden sie einsamer?

Mir fallen immer die Massen auf, die sich für Dinge begeistern lassen, wenn ihre Führer rufen.
Die ewig gleichen Spiele von Verlierer und Gewinner. (gut und böse)
Die grölende Masse heizt sich immer auf, wie eine Bombe!

Mir fällt auf, wie schnell sich Massen begeistern lassen, mit wenig Wissen! :D

Fällt mir nicht auf. Ich erinner mich aber an ein nettes kleines Mädchen 2006, das ganz begeistert war, wenn wer zurückwedelte als es selbst mit der deutschen Fahne wedelte. Klasse Jahr. Eines der besten. Samt den strahlenden Augen dieses Kindes.

Zuletzt bearbeitet:
Priester braucht Blut,also Krieg,damit der Mensch sich schlecht befindet,und er wirken kann:blume2:

Schon mal ein Austauschhirn für 2 euro 50 probiert? Ich weiß, das ist ne Menge Geld - aber manchmal hilft's. Seit wann braucht irgendwer irgendeinen Grund für Mord und Totschlag? Für Krieg genügt die Waschmittelverwendungsanleitung eines T-shirts.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich sehe auch nicht den Zusammenhang des Propagandaauftritts von Goebbels im Sportpalast samt instruiertem Publikum zu dem Thema: "Jetzt läuft's schon ganz gewaltig schief!" äh sorry: "Wollt ihr den totalen Krieg?". Ich sehe bei G0oebbels eher diesen Übermenschen- Zusammenhang:

Komisch, ich konnte das Video mir ansehen, jetzt nicht mehr.

Es ist aber bewiesen, dass Nietzsche damit nichts zu tun hatte.

Wenn du auf dieser Leier drauf rum reitest, zeigt mir eher, deine Abneigung zu Nietzsche.

Gottesbeweise ergeben aber erst einen Sinn, wenn man sich selbst kritisch untersucht und ebenso seine Mitmenschen wie Wagner und Co, nicht wahr?

Was sagt dir Wagner und Gottesbeweis?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben