• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Werbung:
So Ihre Sicht. Leben Sie schon länger in Phantasien? Es ist ja wirklich bemerkenswert, wie sehr Sie dem Neuen Testament verhaftet sind. Ist Jesus Ihre wahre Berufung?

Gott zum Gruße!

Gottes Sepperl, keine Phantasien, keine christliche Gehirnwäsche, und auch kein Wunschdenken beim Ferenc!

Ich bin noch nie auf das von den Katholen Pfaffen ersonnene, aus einem halben Dutzend Religions Mythen zusammengesetzte, und mit in der jüdischen Philosophie im besonderen bei Hillel zusammen gestohlenen Inhalten versehene Phantasie Produkt Jesus hereingefallen.

Um auf solchen Trickbetrug herein zu fallen, muss die christliche Gehirnwäsche, Erziehung plus partieller Gehirn Amputation erfolgreich gewesen sein. Und das war bei mir aussichtslos, ich bin der geborene Skeptiker, dem intellektuelle Redlichkeit über alles geht, und solche Leute sind immun gegen den Pfaffen Heils Trickbetrug.

Mag sein,nur zieht jeder was anderes "vor":saugen:

Ja, nämlich die geeigneten Ideen.

Gottes Sepperl, keine Phantasien, keine christliche Gehirnwäsche, und auch kein Wunschdenken beim Ferenc!

Als Gottes Sepperl machen Sie aber keine gute Figur. Unterschätzen Sie sich nicht, Sie sprühen voller Phantasie, sind christlich perfekt gewaschen und voller Wünsche, ansonsten würden Sie hier nicht den Moralapostel über die Kirche spielen. Ist doch wohl klar oder?

Ich bin noch nie auf das von den Katholen Pfaffen ersonnene, aus einem halben Dutzend Religions Mythen zusammengesetzte, und mit in der jüdischen Philosophie im besonderen bei Hillel zusammen gestohlenen Inhalten versehene Phantasie Produkt Jesus hereingefallen.

Sollen Sie als Gottes Sepperl auch nicht. Zu Ihrem karmischen Geschick zählt die Aufklärung der Welt über die Unzahl der von der Kirche begangenen Verbrechen und empfehle Ihnen deswegen statt eines Rosenkranzes täglich die Kriminalgeschichte des Christentums zu beten.

ich bin der geborene Skeptiker,

Das ist ja noch gar nichts. Ich bin die Inkarnation der Skepsis.

solche Leute sind immun gegen den Pfaffen Heils Trickbetrug.

Klar, aber nicht gegen den Selbstbetrug.

Gott zum Gruße!

Werbung:
Ja, nämlich die geeigneten Ideen.

Als Gottes Sepperl machen Sie aber keine gute Figur. Unterschätzen Sie sich nicht, Sie sprühen voller Phantasie, sind christlich perfekt gewaschen und voller Wünsche, ansonsten würden Sie hier nicht den Moralapostel über die Kirche spielen. Ist doch wohl klar oder?

Sollen Sie als Gottes Sepperl auch nicht. Zu Ihrem karmischen Geschick zählt die Aufklärung der Welt über die Unzahl der von der Kirche begangenen Verbrechen und empfehle Ihnen deswegen statt eines Rosenkranzes täglich die Kriminalgeschichte des Christentums zu beten.

Das ist ja noch gar nichts. Ich bin die Inkarnation der Skepsis.

Klar, aber nicht gegen den Selbstbetrug.

Gott zum Gruße!
Ich nehme auch andere Ideen, was ich täglich unter Beweis stelle:cool:

Zurück
Oben