• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott ist für mich...

AW: Gott ist für mich...

Hi , wiederholst Du ständig diesselbe Antwort ?
Bist Du etwa ein Roboter ?

Kommst Du immer mit neuen alten Ausweichmethoden? Bist Du etwa auch noch Politiker?
Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe?

Werbung:

Kommst Du immer mit neuen alten Ausweichmethoden? Bist Du etwa auch noch Politiker?
Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe?

Tatsächlich ein Roboter ?

Tatsächlich ein Roboter ?

Tatsächlich Du, manden. Ein Feigling?

Gott ist für mich nicht das, was er für sich übrig hat.

Schätze mal, (aus menschlicher Sicht) dass Gott für sich kein Roboter sein möchte......aber das würde in dem Augenblick, so folgere ich unter Hinweis auf die aktuelle Diskussionfolge, wahrscheinlich niemanden außer *manden* und seine *Wächterin* interessieren,.........:rolleyes:

Bernies Sage

Wie bildest Du dir deine Meinung , Glaube , usw . ?
Indem Du dich so umfassend , sachlich , kritisch informierst wie möglich .
Zumindest " sollte " es so sein !
Die Informationen, die du erhälst, sind ebenfalls gedeutet, Meinung, Glaube etc.
Von "Wahrheit" keine Spur.
Es sei denn, du hälst für wahr, was andere bzw. du selbst glaubst.

Kann es nicht auch so sein, dass das Pein vor der Bewertung gefühlt wird und deshalb als Pein deklariert bzw bewertet wird :dontknow:

Würde es nicht bewertet werden, wäre das gefühlte Pein trotzdem da.
Ohne Bewertung wäre es keine "Pein", sondern einfach ein Erlebnis.
So manche Mitmenschen empfinden Lust am Schmerz...
Wann ist Schmerz Pein, wann nicht? Deine Entscheidung, deine Bewertung.

Anike hat's verstanden:
Anike schrieb:
Ja. Der Schmerz wäre da. Aber wertlos.
Obwohl "Schmerz" auch schon Deutung ist...

Werbung:
Zurück
Oben