• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott ist für mich...

AW: Gott ist für mich...

Was du als "fundiert" bezeichnest, ist nichts anderes als das, was du für richtig hälst.
Du liest etwas, bildest dir eine Meinung. Deine Meinung. Dein Glaube.

Wie bildest Du dir deine Meinung , Glaube , usw . ?
Indem Du dich so umfassend , sachlich , kritisch informierst wie möglich .
Zumindest " sollte " es so sein !

Werbung:

Hi , ich habe es so gemacht . Aber Du hast es irgendwie nicht geschafft -
ich nehme an zuviel Einfluss dieser Gesellschaft ( wie die meisten ) .

Du bist also nicht nur ein Troll, sondern auch noch ein Lügner. Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe? Ich korrigiere: Du bist ein unintelligenter Troll und ein stümperhafter Lügner.

Du bist also nicht nur ein Troll, sondern auch noch ein Lügner. Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe? Ich korrigiere: Du bist ein unintelligenter Troll und ein stümperhafter Lügner.

Hi Wächterin , ganz schön freches Geschwätz - aber natürlich ( wie so oft )
n u l l dahinter . Ausser leeren Phrasen nichts gewesen !
Ist das deine ( womöglich christlich angehauchte ) Masche ?
Mit der wirklichen Kernaussage Jesu hat das aber doch n i c h t s zu tun ?

Hi Wächterin , ganz schön freches Geschwätz - aber natürlich ( wie so oft )
n u l l dahinter . Ausser leeren Phrasen nichts gewesen !
Ist das deine ( womöglich christlich angehauchte ) Masche ?
Mit der wirklichen Kernaussage Jesu hat das aber doch n i c h t s zu tun ?

Weitere plumpe Ausweichmethoden werden nicht weiterhelfen.
Du bist also nicht nur ein Troll, sondern auch noch ein Lügner. Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe?

Werbung:

Weitere plumpe Ausweichmethoden werden nicht weiterhelfen.
Du bist also nicht nur ein Troll, sondern auch noch ein Lügner. Die Lügen sind hier schon für alle sichtbar von User manden erstellt. Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat? Und woher willst Du überhaupt wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe?

Hi , wiederholst Du ständig diesselbe Antwort ?
Bist Du etwa ein Roboter ?

Zurück
Oben