• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

AW: Gott bewahre mich vor . . . .

...gesprächen auf einer couch,wo man nebeneinander sitzt
u. sich den nacken verspannt vom sich zuzuwenden...

u. vor meiner dummheit,dies spüren u. nicht rechtzeitig ändern

u. vor linkshand vergewaltiger,
u. vor den vergewaltigern von linkshändern
u. vor den vergewaltigern von vergewaltigten linkshändern


u. goethe war linkshänder,u.mozart u.nietzsche u.hitler...

u.obama ist linkshänder,.....

:ironie: Und dabei kommt angeblich nur die rechte von Herzen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Na?
Mal wieder einen kleinen Sadorgasmus gehabt? :clown2:
Die Sonne bringt es an den Tag!
Was kann ich dafür, dass Du Dich für einen Scheintod liebend entscheidest?
Für mich wird da nur die :wut3: Mauer immer deutlicher, die ich zwischen uns wahrnehme. Ein Toter oder eben ein Scheintoter ist eben unfähig etwas spüren, annehmen und für etwas danken zu können. Das habe ich früher glatt :buegeln: gebügelt heute treibe ich es auf die Spitze. Denn da ist ein Motivations- Killer am Werk.

Scheintote oder auch Zombies saugen eben gerne das Leben von ihren mitleidigen und mitfühlenden Mitmenschen aus. Gegen diese bösartige Praxis habe ich etwas.

Aus den Familienaufstellungen kenne ich zu mindestens den lösenden Satz: "Schaue freundlich auf mich, wenn ich noch lebe."

: lachen: : kuss2: birdie, es macht keinen Sinn, Gott bewahre mich vor Internetbekanntschaften wie du sie hast : ironie:
Der Gott der Scheintoten wird Dich darin bestimmt unterstützen. :pcwut: Für den ist nämlich der Schein alles und sonst nichts. Hauptsache der Schein stimmt, welcher auch immer.
Nein, es macht einfach keinen Sinn auf bestimmte User einzugehen, so manche erscheinen mir wie Kinder, die mir anvertraut sind. Schwerst verhaltensauffällig tun sie alles um Aufmerksamkeit zu bekommen, egal wie, auch negative Reaktionen befriedigen das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.
Das kommt eben darauf an wo Du Deinen Sinn platziert hast? Im Kopf und in der Logik 1+1=2 oder in Deinem Körper bei dem und in dem Du etwas spüren kannst.
Völlig egal, ob isie dabei Andere verletzen, zur Seite schieben, ihnen auf die Füße treten, Hauptsache sie bekommen die Aufmerksamkeit die sie brauchen.
Ich freue mich wie sehr Du hier die Gefühle artikulierst und zur Sprache bringst, die Earlybird gar nicht spürt und dafür eben auch keinen Ausdruck hat. Ich sehe es allerdings als sinnvoller an, dass sie eben lernt was sie noch nicht kann. Hier nehme ich nur noch einmal wieder wahr, wie sehr Du hier für sie und die Bresche springst und für sie in die Rolle der Löwenmutter springst.
Ich sehe da allerdings bei allem lebhaften Engagement für EarlyBird, dass Du Dich dabei völlig verausgabst und EarlyBird daran gehindert wird zu erkennen, dass eine Menge ihrer Schwierigkeiten daraus entstehen, dass sie sich für den ScheinTod entschieden hat.
Stimmt, ein etwas asoziales Verhalten, aber die Folge des Erlebten.
Ist in der Tat völlig logisch Menschen, die sich für den Schein entschieden haben, entscheiden sich auch dafür alles was diesen Schein trübt und in Frage stellt als ein asoziales Verhalten zu brandmarken.
Bei Kindern habe ich da großes Verständnis und versuche mit ihnen Wege zu finden aus der, meist aus dem Verhalten resultierenden, Ablehnung herauszukommen.
Auch ein Kind hat Gründe für sein Verhalten für jeden Erzieher ist es da erst einmal sinnvoll zu mindestens nach seinen Wünschen zu fragen.
Ich frage seit mehr als drei Jahren hier wofür bist Du. EarlyBird weiß es nicht und moebius ist für X Weltkriege.
Ich sehe es als asozial an mir da die Antwort zu verweigern, denn ich habe ein Recht auf diese Information.
Bei EarlyBird hat sich ja jetzt erst einmal die Frage wofür sie ist geklärt: Für den Schein und den Tod. Das aufs Korn zu nehmen und zu entlarven, konnte ich mir, bei meiner Liebe zum Leben in Fülle, einfach nicht verkneifen. Es ist aber auch völlig klar, dass die quieken wie die Schweine, die sich für den Schein entschieden haben.
Die Wahrheit ist aber: Das Leben ist hart und gefährlich
Wer nach seinem eigenen Glück sucht,findet es nicht.
Wer schwach ist, muss leiden.
Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.
Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.
Freude ist nur für den,der sich nicht fürchtet allein zu sein.
Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben."

Joyce Cary

Erwachsene sollten in der Lage sein das eigene Verhalten zu reflektieren, fähig das eigene Verhalten als mögliche Ursache für Ablehnung zu erkennen und nicht immer nur Anderen die Schuld zuzuweisen.
Erwachsen werden ist ein Prozess, der Schwierigkeiten erkennt und löst. Eine Entscheidung lieber Scheintot zu sein. Hat Konsequenzen. Diese Konsequenzen habe ich mir die Freiheit genommen sie hier mitzuteilen.
Gott bewahre mich vor den Scheintoten, die nichts spüren können!​

: bwaah: du du du bist schuld!
: lachen: Kindisch, meine Meinung dazu! : winken3: lirana
Wer hat denn jetzt das Wort Schuld dazu gezaubert? Ich oder Du?
Kindisch ist es in der Tat dann von Schuld zu sprechen, die gar nicht da ist. Ich habe schon in meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin etwas von logischen Konsequenzen gehört und seit dem so oft es geht praktiziert.
Wer aber wie ich in einer Schein welt groß geworden ist hat eben gut gelernt, die eigenen Gefühle zu verleugnen und bleibt in der Illusion der eigenen Gedanken hängen und von denen aus muss irgend jemand Schuld sein oder eben haben. Völlig :nudelwalk, die Anleitung zum Unglücklich sein und das Karusell
Retter < -> Verfolger

Opfer
dreht sich weiter.

:weinen3:
rg​
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Die Sonne bringt es an den Tag!
Was kann ich dafür, dass Du Dich für einen Scheintod liebend entscheidest?
Für mich wird da nur die :wut3: Mauer immer deutlicher, die ich zwischen uns wahrnehme. Ein Toter oder eben ein Scheintoter ist eben unfähig etwas spüren, annehmen und für etwas danken zu können. Das habe ich früher glatt :buegeln: gebügelt heute treibe ich es auf die Spitze. Denn da ist ein Motivations- Killer am Werk.

Scheintote oder auch Zombies saugen eben gerne das Leben von ihren mitleidigen und mitfühlenden Mitmenschen aus. Gegen diese bösartige Praxis habe ich etwas.

Aus den Familienaufstellungen kenne ich zu mindestens den lösenden Satz: "Schaue freundlich auf mich, wenn ich noch lebe."


Was kann ICH dafür, wenn du alles in deinem abwertenden Sinn interpretierst und dich nicht dafür interessierst, wie etwas gemeint ist?

Der einfachste Weg in deiner selbstgeschaffenen Hölle zu bleiben!

Aber das ist schließlich deine eigene freie Entscheidung! :schnl:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Was kann ICH dafür, wenn du alles in deinem abwertenden Sinn interpretierst und dich nicht dafür interessierst, wie etwas gemeint ist?

Der einfachste Weg in deiner selbstgeschaffenen Hölle zu bleiben!

Aber das ist schließlich deine eigene freie Entscheidung! :schnl:


:sekt:
:fechten:
Ping - Pong
ist und bleibt doch ein beliebtes Gesellschaftsspiel
in der Welt des Scheins

:sekt:
rg​
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .


Hoffentlich nicht bei Ihnen ....:lachen::lachen::lachen:

Offensichtlich kannst Du nicht lesen! :schmollen

Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay
:blume2:

Wo diese Grundvoraussetzung nicht angenommen werden kann, bleibt eben nur

Gemeinheit, Stolz, Geiz und Eifersucht, gespeist von Gier, Haß und Verblendung übrig, die zu weiterer Verblendung und damit zu Leid führt. Wie könnte es das bei Gott, der die Liebe ist geben?
Das ist dann aber wirklich Deine Entscheidung.
Deine Hoffnung kannst Du Dir in die :haare: schmieren, dafür kann ich mir nichts kaufen.
Monopoly
Begeben Sie sich sofort in das Gefängnis!
Gehen Sie nicht über Los!
Ziehen Sie nicht 4000 Mark ein!

:geist: :geist: :geist:
:baden:
rg​
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay
:blume2:

Wo diese Grundvoraussetzung nicht angenommen werden kann, bleibt eben nur

Gemeinheit, Stolz, Geiz und Eifersucht, gespeist von Gier, Haß und Verblendung übrig, die zu weiterer Verblendung und damit zu Leid führt. Wie könnte es das bei Gott, der die Liebe ist geben?
Okay, rotegraefin, wer so viel Böses und Schlechtes ablehnt, muss wohl das Gute wollen (ich weiß, ich bin nicht angesprochen, als Eröffner des threads erlaube ich aber trotzdem, einzugreifen).

Um beim Thema zu bleiben:

Gott bewahre Dich (und mich) also vor
Gemeinheit, Stolz, Geiz und Eifersucht, gespeist von Gier, Haß und Verblendung !!?​

Ich hoffe, Petrus hält mich am Ende meines Lebens auch für göttlich, nicht nur Du.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben