rotegraefin
New Member
AW: Erleuchtung aus Kostengründen.
was mich natürlich für mein Dauersorgenkind hier im Forum sehr freut.
Dafür müsste aber der Mensch seine eigene unverwechselbare Identität schon erkannt haben.
Davon kann ich nach langen Jahren der Verzweiflung bis fast zum Wahnsinn nicht mehr unbedingt ausgehen. Deswegen schreibe ich an jeder passenden und unpassenden Stelle:
mAn auch jedes Kind geboren bis die schon längst in ihrer Unwissenheit und ängstlicher Verwirrung gefangenen Menschen hingehen und eben alle ihren Unwillen und Unglauben über dieses Licht stülpen und es fast ersticken. Es braucht dann schon ganz viel Anstrengung, bis dieser seelische Müll wieder entfernt ist und die Einübung einer Technik, dass dies auch gelingen kann.
Eine Hilfe dazu ist der Glaube daran, dass die Wahrheit uns frei macht. Dafür bedarf es aber, dass der Mensch sich für die Freiheit entscheidet und das eigene Licht in sich selber entdecken will.
rg
Gut erkannt, 5Zeichen,Hihi, moebius ist auf Stufe 5, erkennbar am Dauer-
was mich natürlich für mein Dauersorgenkind hier im Forum sehr freut.
Ob man gleich erleuchtet ist, wenn man den schönen Schein nicht mehr zahlen kann? Abgesehen davon, daß ich mich mit Erleuchtung nicht auskenne, könnte ich mir aber vorstellen, daß es manchem ziemlich zu schaffen macht, die Maske unfreiwillig zu verlieren. Gesünder ist es sicher, jemand lässt sie freiwillig fallen, auch wenn er´s nicht müsste.
Dafür müsste aber der Mensch seine eigene unverwechselbare Identität schon erkannt haben.
Davon kann ich nach langen Jahren der Verzweiflung bis fast zum Wahnsinn nicht mehr unbedingt ausgehen. Deswegen schreibe ich an jeder passenden und unpassenden Stelle:
Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!
Die eigene Identität steigt mAn nach von unten als Kundalinischlange im Menschen auf und erleuchtet ihn tatsächlich von innen heraus. So wirdmAn auch jedes Kind geboren bis die schon längst in ihrer Unwissenheit und ängstlicher Verwirrung gefangenen Menschen hingehen und eben alle ihren Unwillen und Unglauben über dieses Licht stülpen und es fast ersticken. Es braucht dann schon ganz viel Anstrengung, bis dieser seelische Müll wieder entfernt ist und die Einübung einer Technik, dass dies auch gelingen kann.
Eine Hilfe dazu ist der Glaube daran, dass die Wahrheit uns frei macht. Dafür bedarf es aber, dass der Mensch sich für die Freiheit entscheidet und das eigene Licht in sich selber entdecken will.
rg