• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Welt voller Mißtrauen

AW: Eine Welt voller Mißtrauen

1. Der Feuerwehr.
2. Dem Rettungshund.
3. Dem Leichenbestatter.

Der Gutachter

Zu 1.:
Auch dann, wenn ein Feuerwehrmann den Brand selbst gelegt hat :dontknow:

Zu 2.:
Auch dann, wenn er zu spät kam :dontknow:

Zu 3.:
Ja, denn bei ihm liegt man(n)/frau immer richtig, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:clown3:

Der moebius

Werbung:

Ja, denn das Leben bleibt nicht in den Kleidern stecken ...:lachen: - und ist Sein zum Tode , :ironie: soll ich von Martin HEIDEGGER und Freund Hein ausrichten ....:clown3:

Der moebius

Hm, ich hatte auch mal 'ne Phase, in der ich das immer und überall betont hab. Ich schrieb dann immer: Wir müssen alle mal sterben!
Drücke mich halt gerne direkt aus! :D
Hat inzwischen aber nachgelassen und ich frag mich grad, wieso? :confused:

Heureka, ich weiß es! Der blaue Moebius macht 's jetzt für mich! :dreh: :danke:

LG

EarlyBird :sekt:

PS: Aber im Grunde ist es schon ziemlich unverschämt von dir, Moebius! Mir einfach mein Privileg wegzuschnappen! :pcwut: :zunge3:

Zuletzt bearbeitet:

1. Hm, ich hatte auch mal 'ne Phase, in der ich das immer und überall betont hab. Ich schrieb dann immer: Wir müssen alle mal sterben!
....
2. Heureka, ich weiß es! Der blaue Moebius macht 's jetzt für mich! ....
....

3. PS: Aber im Grunde ist es schon ziemlich unverschämt von dir, Moebius! Mir einfach mein Privileg wegzuschnappen! :pcwut: :zunge3:

Zu 1.:
Ich habe noch nie geschrieben, dass wir alle sterben müssen, sondern höchstens, daß wir sterben dürfen ...:lachen:
Schließlich ist Freund Hein mein bester Freund ....:clown3:

Zu 2.:
Ich mache nichts für niemand :nein:

Zu 3.:
Jeder läßt sich halt wegschnappen, was er sich wegschnappen läßt ...:lachen:

Gruß, moebius

Zu 1.:
Ich habe noch nie geschrieben, dass wir alle sterben müssen, sondern höchstens, daß wir sterben dürfen ...:lachen:
Schließlich ist Freund Hein mein bester Freund ....:clown3:

Zu 2.:
Ich mache nichts für niemand :nein:

Zu 3.:
Jeder läßt sich halt wegschnappen, was er sich wegschnappen läßt ...:lachen:

Gruß, moebius

Na ja, ist doch Wortklauberei mit dem "dürfen". Eine Wahl haben wir ja nicht!
Aber ist schon ok, mit dem "Wegschnappen" - da kann ich dann andere "Botschaften" geben! :D

LG

EarlyBird :blume2:

1. Na ja, ist doch Wortklauberei mit dem "dürfen". Eine Wahl haben wir ja nicht!
2. Aber ist schon ok, mit dem "Wegschnappen" - da kann ich dann andere "Botschaften" geben! :D

LG

EarlyBird :blume2:

Zu 1.:
Das spricht ja für meinen besten Freund, daß wir an dieser Stelle keine Wahl mehr haben - und die Last, sich entscheiden zu müssen, aufhört ...:lachen:
Und es spricht für die Weisheit des Lebens ...:schnl:

Zu 2.:
Jeder gibt halt die "Botschaften", die er gibt ...:lachen:
Ich habe halt :ironie: leider nichts zu sagen ...:clown3:

Gruß, moebius

Zu 1.:
Das spricht ja für meinen besten Freund, daß wir an dieser Stelle keine Wahl mehr haben - und die Last, sich entscheiden zu müssen, aufhört ...:lachen:
Und es spricht für die Weisheit des Lebens ...:schnl:

Zu 2.:
Jeder gibt halt die "Botschaften", die er gibt ...:lachen:
Ich habe halt :ironie: leider nichts zu sagen ...:clown3:

Gruß, moebius

Aber DAS sagst du ziemlich oft! :zunge3:

Die Botschaft ist wohl noch nicht so richtig angekommen! :D :sekt:

Ich habe volles Vertrauen darauf, daß es so kommt, wie es kommen musste. :lachen:

Außerdem vertraue ich darauf, daß jede(r) sein Bestes gibt - und ich weiß, daß dieses Beste nicht immer das ist, was ich gerade erwartet habe.

Werbung:

Wiederholungen sind ein KUNST-Prinzip ...:schnl:

Ach so - du betätigst dich hier als Künstler! :)
Gut zu wissen, dann ist es ja nur eine Frage des Geschmacks, ob die Wiederholung einem gefällt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! :)

Zurück
Oben