Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leute hassen auch spinnen/schlangen, die sicher im terrarium sitzen
warum schreien manche leute um hinrichtung, obwohl der haupttäter hinter gittern
keine reale gefahr mehr darstellt ?
das sind unvernünftige Leute, Muzmuz.
auch Wölfe oder Krokodile zu hassen, ist Unsinn.
Wenn sie andere Tiere und Menschen töten, ist das aus einem Nahrung- und Selbsterhaltungstrieb,
sie haben nun mal keine Menschenwürde,
ebensowwenig wie Menschen, die andere Menschen aus niederen Beweggründen quälen und töten.
eine Gefahr besteht solange er lebt, die Liste der ausgebrochenen oder freigelassenen Täter, die dann weitergemacht haben, ist lang.
Außerdem (aber das hatten wir schon) ist einsperren für manche Taten keine adäquate Strafe, nicht nur imho sondern auch im Rechtskodex von Japan, USA, China und sicher noch weiteren Ländern..
lg Claus
mich Atheisten werden die Götter wohl nicht erhören,solche gebete mag dein gott sicher gerne....
dein rachebedürfnis hast du schon in anderen threads veröffentlicht und ich denke, niemand ist mehr neugierig darauf, die alten diskussionen von vorne zu beginnen..sie bringen nichts mehr
bleiben wir lieber beim hass, um den es in diesem thread geht
Ist ein interessanter Aspekt und ich gebe Dir teilweise recht.hass wird hier ausschließlich negativ dargestellt
natürlich, politisch korrekt ist hass keinesfalls, gilt er doch moralisch als schlechtestes gefühl
aber doch sind wir fähig, intensiv zu hassen
nachdem es im thread um die wurzeln und die macht des hasses geht:
wäre hass nur schädlich, hätte ihn die evolution entweder gar nicht aufkommen lassen bzw hätte ihn sofort eliminiert
da das nicht der fall ist, und sich die fähigkeit zu hassen anscheinend nicht vermindert, muss doch etwas positives dran sein
Ich persönlich begann da zu hassen,
wo ich selbst geliebt habe und nicht wiedergeliebt wurde,
wo ich wie ein Irrer versuchte - auf zivilisierte Weise - zu beeindrucken und nur Gleichgültigkeit und Verachtung erntete und wo
wie ich schon schrieb, Neid zu Hass wurde.
...bin aber bei weitem nicht so "erleuchtet", um nicht eine ganze Menge abzulehnen ...