• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Du meinst den Trick, deinen Rülpser plotin zu unterstellen?
Das wäre besser, als ihr eine Beleidigung zu unterstellen. Ausserdem war ihre Beleidigung so weit hergeholt, dass ich es mir nicht vorstellen konnte. stimmt. Wer kann auch ahnen, dass es auf einen harmlosen Satz eine Beleidigung hagelt.
Natürlich ist deine Aussage wahr gewesen, denn plotin hat wie alles andere außer dir keinen Wert in deiner Welt.
das ist falsch. meine kinder haben einen höheren Wert als ich. Allein mit dieser Ausnahme konnte ich deine Aussage widerlegen.
Aber mindestens genauso wahr wäre gewesen, wenn du eben anstatt "du" "die Wahrheit" geschrieben hättest.
Nein, das wäre dann falsch gewesen.
Dann hättest du nicht nur etwas Wahres gesagt, sondern auch Einsicht bewiesen. Aber dafür hat es bei dir offensichtlich
dann noch nicht gereicht. War zu erwarten.

Werbung:
Das wäre besser, als ihr eine Beleidigung zu unterstellen. Ausserdem war ihre Beleidigung so weit hergeholt, dass ich es mir nicht vorstellen konnte. stimmt. Wer kann auch ahnen, dass es auf einen harmlosen Satz eine Beleidigung hagelt.
Ja wie konntest du auch ahnen, dass auch du nach deiner Beleidigungsorgie etwas abbekommst.....
das ist falsch. meine kinder haben einen höheren Wert als ich. Allein mit dieser Ausnahme konnte ich deine Aussage widerlegen.
Eine unüberprüfbare Behauptung ist keine Widerlegung.
Nein, das wäre dann falsch gewesen.
Das willst du fälschlicherweise behaupten. Blöd für dich, dass du deine Glaubwürdigkeit schon vor langer Zeit ruiniert hast.

Ja wie konntest du auch ahnen, dass auch du nach deiner Beleidigungsorgie etwas abbekommst.....
Es gab nie eine Beleidigungsorgie gegen Plotin. Oder kannst du mir nur eine echte Beleidigung ihm/ihr gegenüber beweisen?
Eine unüberprüfbare Behauptung ist keine Widerlegung.
Daher hast du nichts von mir widerlegen können - richtig .
Das willst du fälschlicherweise behaupten.
Ich behaupte das wahre.
Blöd für dich, dass du deine Glaubwürdigkeit schon vor langer Zeit ruiniert hast.
Die Behauptung eines Irren (Muzmuz) - irrelevant.

Es gab nie eine Beleidigungsorgie gegen Plotin. Oder kannst du mir nur eine echte Beleidigung ihm/ihr gegenüber beweisen?
Ich brauche dir nichts zu beweisen, da mir egal ist, ob du deine Beleidigungen leugnest oder nicht.
Sie sind Fakt, und das genügt. Was du in deiner Verzweiflung dazu sagst, ist nicht von Belang.
Daher hast du nichts von mir widerlegen können - richtig .
Doch, konnte ich. Oder vielmehr konnte ich durch Zitate zeigen, wie du dich selbst widerlegst.
Ich behaupte das wahre.
Das Wahre ist bei dir sehr klein, wie man sieht.
Die Behauptung eines Irren (Muzmuz) - irrelevant.
Die du nicht widerlegen kannst.

Ich brauche dir nichts zu beweisen, da mir egal ist, ob du deine Beleidigungen leugnest oder nicht.
Das kann dir auch egal sein, da es ja nie Beleidigungen von mir gab. Deshalb kann es auch egal sein, ob ich sie leugne, oder ob ich gar nichts dazu sage, oder ob ich einfach gar nicht reagiere. Oder ob ich, wie es halt ein Wahrheitsliebender Mensch tut, dir weiterhin erklären, dass ich niemanden beleidigt habe.
Fakt ist, dass ich beleidigt wurde. Auch wenn ich mich natürlich nicht beleidigt fühle durch unwichtige Menschen. Ein weiterer Fakt ist, dass ich niemandem beleidigt habe. Alles was ich dir sage, und sei’s noch so negativ, ist eigentlich aus deiner Sicht ein Kompliment. Denn du schneidest sogar noch besser ab, als du in Wirklichkeit bist. Denn du bist kein toller Mensch.
und das genügt. Was du in deiner Verzweiflung dazu sagst, ist nicht von Belang.
Bis jetzt bist du doch der jenige, der absolut verzweifelt versucht, wenigstens Pilotin davon zu überzeugen, und selbst da wird es langsam so, dass sie dir doch immer weniger glaubt.
Doch, konnte ich.
Nein konntest du nicht
Oder vielmehr konnte ich durch Zitate zeigen, wie du dich selbst widerlegst.
Du konntest kein einziges Zitat von mir bringen, was irgendeiner meiner anderen Aussage widerspricht. Garantiert nicht.
Das Wahre ist bei dir sehr klein, wie man sieht.
Das wahrhaftige nimmt den größten Teil meines Wesens ein.
Die du nicht widerlegen kannst.
Doch ich habe dich widerlegen können. Das reicht doch.

Das kann dir auch egal sein, da es ja nie Beleidigungen von mir gab.
Und so wie die anderen Unwahrheiten von dir ist natürlich auch diese sehr glaubhaft. :schlaf2:
Deshalb kann es auch egal sein, ob ich sie leugne, oder ob ich gar nichts dazu sage, oder ob ich einfach gar nicht reagiere.
Es ist mir auch egal, ob du deine Unwahrheiten leugnest.
Oder ob ich, wie es halt ein Wahrheitsliebender Mensch tut, dir weiterhin erklären, dass ich niemanden beleidigt habe.
Wer hält dich hier noch für wahrheitsliebend?
Fakt ist, dass ich beleidigt wurde. Auch wenn ich mich natürlich nicht beleidigt fühle durch unwichtige Menschen. Ein weiterer Fakt ist, dass ich niemandem beleidigt habe. Alles was ich dir sage, und sei’s noch so negativ, ist eigentlich aus deiner Sicht ein Kompliment. Denn du schneidest sogar noch besser ab, als du in Wirklichkeit bist. Denn du bist kein toller Mensch.
:schlaf2:
Bis jetzt bist du doch der jenige, der absolut verzweifelt versucht, wenigstens Pilotin davon zu überzeugen, und selbst da wird es langsam so, dass sie dir doch immer weniger glaubt.
Ich brauche niemanden zu überzeugen, das erledigst du schon selbst.
Nein konntest du nicht
So der Überführte, der noch immer glaubt, eine weitere Leugnung würde ihm helfen.
Du konntest kein einziges Zitat von mir bringen, was irgendeiner meiner anderen Aussage widerspricht. Garantiert nicht.
Das wahrhaftige nimmt den größten Teil meines Wesens ein.
Und doch ist es außergewöhnlich klein. :lachen:
Doch ich habe dich widerlegen können. Das reicht doch.
Deine unwahre Behauptung widerlegt nicht mich, sondern deine Glaubwürdigkeit.

Und so wie die anderen Unwahrheiten von dir ist natürlich auch diese sehr glaubhaft. :schlaf2:
Da das andere auch alles richtig war, ist es sehr glaubhaft. Logisch, es stammt ja auch von mir, und nicht von dir. Würde es von dir stammen, wäre es absolut nicht glaubhaft.
Es ist mir auch egal, ob du deine Unwahrheiten leugnest.
Kann dir auch, da es nie passieren wird, ich brauche ja keine Unwahrheiten zu leugnen, da es keine Unwahrheiten bei mir gibt.
Wer hält dich hier noch für wahrheitsliebend?
Alle die logisch denken können. Außerdem hast du einen fact noch nicht begriffen, mir ist die Meinung von anderen absolut egal. Ob du mich für genial hältst, mittelmäßig oder unterdurchschnittlich ist absolut unwichtig. Weil du unwichtig bist. Wann kapierst du das eigentlich? Du bist unwichtig. Hundekot an meinen Schuhen hätte einen größeren Einfluss, als deine Meinung. Kapiert? Ich sage voraus, du bist nicht schlau genug, es zu kapieren.

Ich brauche niemanden zu überzeugen, das erledigst du schon selbst.
Du kannst keinen überzeugen, dafür hab ich schon gesorgt. Höchstens Denklegastheniker
So der Überführte, der noch immer glaubt, eine weitere Leugnung würde ihm helfen.
Ich leugne deine Lügen. Richtig. Und ich werde sie so lange leugnen wie es sein muss. Eins weiß ich mit absoluter Sicherheit, du wirst als erstes aufgeben. Weißt du auch warum? Weil deine Lügen anstrengend sind. Die Wahrheit zu sagen, ist absolut einfach.

Und doch ist es außergewöhnlich klein. :lachen:
Klein ist deine Chance jemals auch nur einen Punkttreffer gegen mich zu landen.
Deine unwahre Behauptung widerlegt nicht mich, sondern deine Glaubwürdigkeit.
Welche Behauptung von mir ist denn unwahr? Kannst du irgendeine einzige nennen? Ich sage voraus, du kannst es nicht. Und du wirst es nicht tun. Du siehst, wie ich dich steuern kann. Wenn ich dir befehle, es nicht tun zu können, dann kannst du es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben