Und so wie die anderen Unwahrheiten von dir ist natürlich auch diese sehr glaubhaft.
Da das andere auch alles richtig war, ist es sehr glaubhaft. Logisch, es stammt ja auch von mir, und nicht von dir. Würde es von dir stammen, wäre es absolut nicht glaubhaft.
Es ist mir auch egal, ob du deine Unwahrheiten leugnest.
Kann dir auch, da es nie passieren wird, ich brauche ja keine Unwahrheiten zu leugnen, da es keine Unwahrheiten bei mir gibt.
Wer hält dich hier noch für wahrheitsliebend?
Alle die logisch denken können. Außerdem hast du einen fact noch nicht begriffen, mir ist die Meinung von anderen absolut egal. Ob du mich für genial hältst, mittelmäßig oder unterdurchschnittlich ist absolut unwichtig. Weil du unwichtig bist. Wann kapierst du das eigentlich? Du bist unwichtig. Hundekot an meinen Schuhen hätte einen größeren Einfluss, als deine Meinung. Kapiert? Ich sage voraus, du bist nicht schlau genug, es zu kapieren.
Ich brauche niemanden zu überzeugen, das erledigst du schon selbst.
Du kannst keinen überzeugen, dafür hab ich schon gesorgt. Höchstens Denklegastheniker
So der Überführte, der noch immer glaubt, eine weitere Leugnung würde ihm helfen.
Ich leugne deine Lügen. Richtig. Und ich werde sie so lange leugnen wie es sein muss. Eins weiß ich mit absoluter Sicherheit, du wirst als erstes aufgeben. Weißt du auch warum? Weil deine Lügen anstrengend sind. Die Wahrheit zu sagen, ist absolut einfach.
Und doch ist es außergewöhnlich klein.
Klein ist deine Chance jemals auch nur einen Punkttreffer gegen mich zu landen.
Deine unwahre Behauptung widerlegt nicht mich, sondern deine Glaubwürdigkeit.
Welche Behauptung von mir ist denn unwahr? Kannst du irgendeine einzige nennen? Ich sage voraus, du kannst es nicht. Und du wirst es nicht tun. Du siehst, wie ich dich steuern kann. Wenn ich dir befehle, es nicht tun zu können, dann kannst du es nicht.