• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Werbung:
.... deinEN NameN, ....
Deutsches Sprache schweres Sprache.
Schreibe mir, dass du keine Argumente hast, ohne direkt zu sagen, dass du keine Argumente hast. Warte, reicht schon. Als ob ich das nicht wüsste.
Aber es zeigt, wie du mit Menschen umgehen würdest, die tatsächlich die deutsche Sprache nicht so beherrschen, weil sie zum Beispiel Ausländer sind oder in einem anderen Land geboren wurden, oder sie eine andere Muttersprache haben.

Schreibe mir, dass du keine Argumente hast, ohne direkt zu sagen, dass du keine Argumente hast.
Um Argumente können wir uns dann kümmern, wenn du gelernt hast, dich zu artikulieren. Oder dich artizukulieren, falls du das besser verstehst.
Warte, reicht schon. Als ob ich das nicht wüsste.
Aber es zeigt, wie du mit Menschen umgehen würdest, die tatsächlich die deutsche Sprache nicht so beherrschen, weil sie zum Beispiel Ausländer sind oder in einem anderen Land geboren wurden, oder sie eine andere Muttersprache haben.
Jene Ausländer schicken sich in der Regel nicht an, andere wegen deren Fehler zu verspotten.
Tun sie das doch, erfahren die dieselbe Behandlung wie du hier.

Werbung:
Um Argumente können wir uns dann kümmern, wenn du gelernt hast, dich zu artikulieren. Oder dich artizukulieren, falls du das besser verstehst.
Und das kann ich ja, wie man an dem Satz lesen kann. Aber du hast ihn leider nicht verstanden. Weil du zu unterentwickelt bist.
Jene Ausländer schicken sich in der Regel nicht an, andere wegen deren Fehler zu verspotten.
Nur dass du der einzige bist, der Rechtschreibfehler angekreidet, und selber extrem viele machst.
Tun sie das doch, erfahren die dieselbe Behandlung wie du hier.
Du hast keinerlei inhaltliche Argumente gegen mich. Der einzige Grund, warum du es tust.

Zurück
Oben