• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Das Wichtigste scheint der "kopflastige" KrisVandenberg und der "scharfrichtersinnige" Muzmuz absolut zu erwähnen vergessen zu haben:
Das Bewusstsein hat seinen (Haupt-)Sitz jedenfalls nicht "im Kopp" , weshalb es auch eine "göttliche" Wahrheit geben darf, die "kopflos" sein kann.
was in deinem Kopp vor sich geht, interessiert mich nicht. Kopp ist übrigens so gewollt, man muss es bei unbelesenen Muzmuze immer mal erwähnen.

Ich gehe davon aus, dass ich die absolute Wahrheit - und sei sie noch so klein aber nicht beschränkt auf sich selbst - nicht verletze, falls ich sagen würde, dass diese aller geringste Wahrheit auf den Punkt gebracht, einen exakten Durchmesser anwenden 'täten' - in der Gemeinsamkeit einer versuchten Gleichsetzung von Singularitäten mit *Sinngularitäten*...
Wer seinen Verstand nicht gegen die Sprache anrennen lässt,
sondern mit der Sprache argumentiert,
der vermag auch Sprachwiderstand dort zu vermeiden,
wo er die Mitte und das Maß in 10 Sinngularitäten beheimatet weiß.
(von Bernhard Layer)

Werbung:
Das Wichtigste scheint der "kopflastige" KrisVandenberg und der "scharfrichtersinnige" Muzmuz absolut zu erwähnen vergessen zu haben:
Das Bewusstsein hat seinen (Haupt-)Sitz jedenfalls nicht "im Kopp" , weshalb es auch eine "göttliche" Wahrheit geben darf, die "kopflos" sein kann.

Ich gehe davon aus, dass ich die absolute Wahrheit - und sei sie noch so klein aber nicht beschränkt auf sich selbst - nicht verletze, falls ich sagen würde, dass diese aller geringste Wahrheit auf den Punkt gebracht, einen exakten Durchmesser anwenden 'täten' - in der Gemeinsamkeit einer versuchten Gleichsetzung von Singularitäten mit *Sinngularitäten*...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ein Spinat machte „BLUBBBB“ und in China fiel der berühmte Sack Reis um.

...und begrub krisvandenberg,
Um Gottes Willen!
Setzen Sie sich doch bitte nicht unglücklicherweise einer solchen gefährlichen Wahrheit aus, so gering diese Wahrscheinlichkeit auch sein möge.

Der hier in seinem Grab von Ihnen Angesprochene wäre ja dann möglicherweise in der Lage als Toter, der überall sein kann, ein Chinesisches Zeichen zu setzen, um das Umfallen eines Sack Reis mit seiner unsterblichen Berühmtheit zu vernetzen!

Ist Ihnen denn ÜBER HAUPT klar, welche Folgen das haben kann, wenn 'kein Mensch' dem folgen kann?
Ein Spinat machte „BLUBBBB“ ......
Dann muss es aber jemand zuvor gehört haben, um davon berichtet haben zu können.
.....und in China fiel der berühmte Sack Reis um.
Niemand kann zur gleichen Zeit an mehreren Orten sein, um davon berichtet haben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben