Diesen Fehler hast du nur eingestanden, weil dir keine passende Geschichte zur Fehlerverleugnung eingefallen ist.
Aber fein, wie du meiner Aufforderung zur Aufführung deines Schmierentheaters gefolgt bist.
Nun, also ich würde dabei noch nicht von einem Fehler sprechen. Für jeden gebildeten Menschen ist es klar, dass viele Wörter, die RH haben aus anderen Sprachen kamen: Rhetorik,Rhythmus,Rhododendron,Rhinitis,Rhombus, Rhapsodie, Rhinocero, Rhodium. etc. es war also jetzt nicht so weit hergeholt. Und ja, ich habe mich getäuscht. Deine These, dass mir keine andere Geschichte eingefallen ist, ist aber bar jeder Logik.
Es ist offensichtlich, dass du nicht gerade ein erstklassiger Detektiv auf diesem Planeten bist – eher einer der weniger begabten. Stell dir vor, selbst wenn deine Annahme wahr wäre, gäbe es zahlreiche Möglichkeiten, wie ich darauf reagieren hätte können. Ich hätte einfach nicht antworten oder das Thema REO ignorieren. Die Tatsache, dass es weniger als eine Minute dauert, bis man auf diese Möglichkeiten kommst, zeigt letztendlich nur, wie begrenzt dein logisches Denkvermögen ist.
Zudem ist es doch absolut Unglaub Haft. Ich habe jetzt schon mehrfach genau dieses eine erwähnt. Dass du hier durch Zufall mal richtig Lachs. Ich vermute ja, dass du selber danach gegoogelt hast, und danach wusstest, dass es REO heißt. Denn sonderlich gebildet bist du nicht.
Es ist wichtig, in allen Situationen zu überlegen, ob ein Motiv besteht, oder nicht, ob es einfachere Wege gibt, dasselbe Ziel zu erreichen. Glaub es mir oder nicht, aber an dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin, wissen die meisten Menschen, was der Unterschied zwischen Schaden und Risiko ist - um mal den anderen Punkt anzusprechen Es ist bemerkenswert, dass du anscheinend vermutest, dass einige Menschen diesen Unterschied nicht kennen könnten. Dies lässt darauf schließen, dass du stolz darauf bist, den Unterschied zu kennen, was wiederum deine begrenzte Intelligenz unterstreicht. Schluss endlich machst du dich hier zum Affen. Denn deine Vermutungen sind in sich geschlossene, nicht logisch. Zum so genannten Schmierentheater: ich bin nicht deine Aufforderung gefolgt, sondern ich habe dir schon immer wieder suggeriert, dass ich auf deine Unwahrheiten wahrheitsgemäß antworten werde und sie richtig stellen werde. Du hast also nichts aufgefordert, auch wenn dein schwaches Ego es so hinstellen möchte. Aber auch hier werde ich dir noch mal sagen, es hat nichts mit irgendwelchen Aufforderung oder Prognosen von dir zu tun. Jedes Mal, wenn du etwas zu mir schreibst und lügst oder etwas falsches sagst, werde ich es richtig stellen. Ich bin schließlich waschechter Christ.