• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Von solcherart drittpersonenbezogener Diskussion, wo das Thema ein anderes ist, halte ich nicht viel.
Konkreter : Ungefragt über Dritte reden, die dabei sind, fühlt sich mir unangenehm an.
In einem Onlineforum sollten wir stets davon ausgehen, dass alle Teilnehmer potenziell präsent sind. Daher ist es angebracht, über jemanden zu sprechen, der sich möglicherweise gerade in einer kurzen Sendepause befindet – sei es in Bezug auf die Person selbst, ihre Ansichten oder Handlungen. Dies sollte selbstverständlich sein.

Werbung:
In einem Onlineforum sollten wir stets davon ausgehen, dass alle Teilnehmer potenziell präsent sind. Daher ist es angebracht, über jemanden zu sprechen, der sich möglicherweise gerade in einer kurzen Sendepause befindet – sei es in Bezug auf die Person selbst, ihre Ansichten oder Handlungen. Dies sollte selbstverständlich sein.
Ich empfinde es als unangenehm , wenn über Dritte in ihrem Beisein ungefragt dieser über sie gesprochen wird.
M.E. empfinden verschiedene Menschen unterschiedlich.
Ich will mich an solcher Art angesprochenen rhetorischens Verhaltens nicht beteiligen.

Ich empfinde es als unangenehm , wenn über Dritte in ihrem Beisein ungefragt dieser über sie gesprochen wird.
M.E. empfinden verschiedene Menschen unterschiedlich.
Ich will mich an solcher Art angesprochenen rhetorischens Verhaltens nicht beteiligen.
Es steht jedem Menschen frei, ob er immer nur über Menschen redet, wenn die nicht dabei sind, oder gar nicht über andere Menschen redet, wichtig sollte nur sein, das es der Wahrheit entspricht.

Es steht jedem Menschen frei, ob er immer nur über Menschen redet, wenn die nicht dabei sind, oder gar nicht über andere Menschen redet, wichtig sollte nur sein, das es der Wahrheit entspricht.
Über Menschen, die nicht dabei sind "schlecht" zu reden, oder "ihre Person" zu ontologisieren oder zu theologisieren finde ich ebenfalls unangenehm.
Man könnte ja auch manchmal sachlich übers Thema reden.

Schau mal, wie du mich vermisst. Ich habe Gerlind geschrieben und du antwortest.
Nein, auch bei dir würde ich es begrüßen, wenn du einmal die Wahrheit sagen würdest. Deshalb fand ich es ja auch so gut, als du die Wahrheit gesagt hast rheo heisst reo.
Ist mir auch gleich aufgefallen, weil ja die Wahrheit bei dir eher spärlich gesät ist.
Diesen Fehler hast du nur eingestanden, weil dir keine passende Geschichte zur Fehlerverleugnung eingefallen ist.
Aber fein, wie du meiner Aufforderung zur Aufführung deines Schmierentheaters gefolgt bist.

Diesen Fehler hast du nur eingestanden, weil dir keine passende Geschichte zur Fehlerverleugnung eingefallen ist.
Aber fein, wie du meiner Aufforderung zur Aufführung deines Schmierentheaters gefolgt bist.
Nun, also ich würde dabei noch nicht von einem Fehler sprechen. Für jeden gebildeten Menschen ist es klar, dass viele Wörter, die RH haben aus anderen Sprachen kamen: Rhetorik,Rhythmus,Rhododendron,Rhinitis,Rhombus, Rhapsodie, Rhinocero, Rhodium. etc. es war also jetzt nicht so weit hergeholt. Und ja, ich habe mich getäuscht. Deine These, dass mir keine andere Geschichte eingefallen ist, ist aber bar jeder Logik.
Es ist offensichtlich, dass du nicht gerade ein erstklassiger Detektiv auf diesem Planeten bist – eher einer der weniger begabten. Stell dir vor, selbst wenn deine Annahme wahr wäre, gäbe es zahlreiche Möglichkeiten, wie ich darauf reagieren hätte können. Ich hätte einfach nicht antworten oder das Thema REO ignorieren. Die Tatsache, dass es weniger als eine Minute dauert, bis man auf diese Möglichkeiten kommst, zeigt letztendlich nur, wie begrenzt dein logisches Denkvermögen ist.
Zudem ist es doch absolut Unglaub Haft. Ich habe jetzt schon mehrfach genau dieses eine erwähnt. Dass du hier durch Zufall mal richtig Lachs. Ich vermute ja, dass du selber danach gegoogelt hast, und danach wusstest, dass es REO heißt. Denn sonderlich gebildet bist du nicht.

Es ist wichtig, in allen Situationen zu überlegen, ob ein Motiv besteht, oder nicht, ob es einfachere Wege gibt, dasselbe Ziel zu erreichen. Glaub es mir oder nicht, aber an dem Ort, an dem ich aufgewachsen bin, wissen die meisten Menschen, was der Unterschied zwischen Schaden und Risiko ist - um mal den anderen Punkt anzusprechen Es ist bemerkenswert, dass du anscheinend vermutest, dass einige Menschen diesen Unterschied nicht kennen könnten. Dies lässt darauf schließen, dass du stolz darauf bist, den Unterschied zu kennen, was wiederum deine begrenzte Intelligenz unterstreicht. Schluss endlich machst du dich hier zum Affen. Denn deine Vermutungen sind in sich geschlossene, nicht logisch. Zum so genannten Schmierentheater: ich bin nicht deine Aufforderung gefolgt, sondern ich habe dir schon immer wieder suggeriert, dass ich auf deine Unwahrheiten wahrheitsgemäß antworten werde und sie richtig stellen werde. Du hast also nichts aufgefordert, auch wenn dein schwaches Ego es so hinstellen möchte. Aber auch hier werde ich dir noch mal sagen, es hat nichts mit irgendwelchen Aufforderung oder Prognosen von dir zu tun. Jedes Mal, wenn du etwas zu mir schreibst und lügst oder etwas falsches sagst, werde ich es richtig stellen. Ich bin schließlich waschechter Christ.

Sollte man nicht viel mehr MIT den Menschen reden als nur ÜBER sie?
Du bist wirklich ein Meister des sinnlosen Geplappers und der gedrehten Worte. Es ist fast amüsant zu beobachten, wie du Analogien und Gleichnisse nicht verstehst, während du dennoch versuchst, argumentativ gegen mich anzutreten. Als ob du gegen einen Profiboxer kämpfen würdest, während ich ambitionierte Amateure wie dich spielend auf die Bretter schicke. Und ja, ich spreche von dir, Muzmuz.

Werbung:
Wenn ich sage, dass ich passives Einkommen habe, dass ich reich bin, dass ich groß bin, dass ich gute Zähne habe, dass ich drei Kinder habe, dann sind das auch die Wahrheit.
.....Nein, es sind "Behauptungen" Ihrerseits, deren "Wahrheitsbeweis" Sie hier erst "anzutreten" haben... wie immer "Sie das anstellen" wollen! Ansonsten "sind's und bleiben's" bloße "Behauptungen"!!.....

meint plotin

Zurück
Oben