• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Werbung:
.....Nein, "ist es nicht!" Sie müssen "bloß" für Ihre w.o. getätigten "Behauptungen" den "Wahrheitsbeweis" antreten... mehr nicht, ansonsten bleiben's "haltlose Behauptungen!!".....

meint plotin
Hmmm....ähnliches hat doch einmal ein User geschrieben, der sich selbst immer wieder als "intelligent, extrem belesen, überlegen, gebildet, brilliant, etc..." bezeichnet. Mal schauen, ob diese Wahrheit auch für ihn gilt, oder wie vieles andere in seiner Anschauung ebenso nur für andere gilt.

Werbung:
Meine Worte sind wahrheitsgemäss, durch deine Veränderung sind sie zur Lüge geworden.Dein Trick ist doch hinlänglich bekannt.
Du meinst den Trick, deinen Rülpser plotin zu unterstellen?
Und ich habe es so vorhergesagt. Meine Aussage ist wahrheitsgemäß, dann veränderst du die Aussage, nur um dann mit deiner(falschen) Aussage zu punkten, die nun zur Lüge geworden ist. Allerdings fällt niemand auf diesen Trick herein. vielleicht doch? Polin?
Natürlich ist deine Aussage wahr gewesen, denn plotin hat wie alles andere außer dir keinen Wert in deiner Welt.
Aber mindestens genauso wahr wäre gewesen, wenn du eben anstatt "du" "die Wahrheit" geschrieben hättest.
Dann hättest du nicht nur etwas Wahres gesagt, sondern auch Einsicht bewiesen. Aber dafür hat es bei dir offensichtlich
dann noch nicht gereicht. War zu erwarten.

Zurück
Oben