KrisVandenberg
Well-Known Member
Von Fehlern sprichst du. Und die einzigen Fehler die dort sind sind ja Rechtschreibfehler. D.h. irgendetwas ist nicht richtig geschrieben worden. Nun, da ich weiß, wie diese Wörter geschrieben werden, muss irgendwann in den Prozess zwischen meinem Gehirn meiner Hand und der Onlinestellung der Fehler passiert sein.Der Punkt ist nicht die Orthographie, sondern dein Versuch, die Schuld deiner Fehler deinem Handy zuzuschieben.
Und da gibt es halt vor allem eine Schnittstelle: mein Handy. Das ist die Realität, die ich beschreibe. Da kannst du tun und lassen und palavern, wie und was du willst, so ist es nun mal.
Wenn ich sage, dass ich passives Einkommen habe, dass ich reich bin, dass ich groß bin, dass ich gute Zähne habe, dass ich drei Kinder habe, dann sind das auch die Wahrheit.
Das würde ja nur dann gelten, wenn ich die Schuld hätte, und sie auf jemanden anderen wälzen würde. Nicht aber wenn die Schuld schon bei dem anderen ist.Also argumentum ad Schuldabwälzung.
Es wird keine Folgen für mich haben. Da kannst du diskutieren bist du tot umfällst. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Während wir hier diskutieren verdiene ich Geld.Ich habe es verstanden und gerade deswegen "diskutieren" wir, weil dir die Folgen dessen unangenehm sind.