KrisVandenberg
Well-Known Member
Richtig, zum Beispiel gibt es Orangensaft, und das ist kein Tatbestand.Das ist falsch. Es gibt viele Dinge, die kein Tatbestand sind.
Deshalb kann ich auch nicht wegen Orangensaft angezeigt werden.
Deine Fähigkeit zur Textinterpretation ist bemerkenswert limitiert und lässt sehr viel Raum für VerbesserungenDu hast gefragt, was sie sei und nicht wie man sie nennen würde. Wer schreiben kann, ist eindeutig im Vorteil.
Kontext ist King! Jedem Menschen, der halbwegs gut denken kann, ist klar, was ich damit gesagt habe, und jedem dieser Menschen ist klar, was du gemeint hast. Aber ich gebe dir jetzt noch mal eine Chance zu leugnen. Sag ich hier offen, dass du, als du mich aufgefordert hast, einen Beamten zu beleidigen, es nicht im juristischen Kontext meintest. (Ich sage Voraus, du wirst dich nicht trauen, die Wahrheit zu sagen)Du hast mehrmals behauptet, dass es keine Beamtenbeleidigung gäbe. Auch in diesem Posting.
Doch, weil es juristisch keine Beamtenbeleidigung ist, einem Beamten zu beleidigen. sondern "nur" eine Beleidigung.Das ist nur der Paragraph, der zur Anwendung kommt. Das heißt nicht, dass es keine Beamtenbeleidigung gäbe.
Kennst du wenigstens den unterschied zwischen diesem WORt "Beleidigung" und diesem "Beamtenbeleidigung". Schau mal ganz genau hin, dass ein Wort ist ja so ein bisschen länger. Das ist ja gar nicht dasselbe.
einen Bankraub meinst du bestimmt. Aber hier ist es wenigstens durchaus möglich, dass es in Österreich anders heißen könnte.Bonusfrage: Gibt es einen Banküberfall?
Du hast einen falschen Schluss nach dem nächsten.Du hast nicht richtig gelesen, darauf falsche Schlüsse gezogen, dir ein ganzes Phantasieprodukt auf diesen Schlüssen aufgebaut und jetzt willst du mir die Widersprüche in deinem Konstrukt vorwerfen.
Was genau werde ich nicht? bitte exakt.Du wirst es nicht, weil du zu feige bist.
Wahrscheinlich hast du in deinem Leben nicht viel zu lachen. Viele Freunde kannst du ja nicht haben.Ich könnte mir einen Ast lachen, aber dennoch tue ich das nicht, denn dazu bist du nicht lustig genug.