Herrscht denn beim Zahnarzt Ausweispflicht?
Schlaue Menschen hätten gewusst, dass man nicht nur beim Zahnarzt die Zähne benutzen kann.
war keiner dabei.
Die strafst dich selbst Lügen, was bedarf es da noch eines Argumentes von einer dritten Person?
Nein, dazu müsste ich ja erst einmal lügen. Aber das tue ich ja gar nicht..
Du behauptest immer wieder, dass du keine Religion hättest. Trump behauptet auch immer wieder, dass er den Wahlausgang nicht beeinflussen wollte.
Von der Glaubwürdigkeit her seid ihr beide vergleichbar.
Nein, das ist schon wieder das falsche Argument. Ein Peter Müller wird auch vielleicht jeden Tag zehn mal erwähnen, dass der Peter Müller heißt, und da kann man auch nicht sagen, der lügt ja genauso wie Trump, wenn man außerhalb der Wiederholung kein einziges Indiz vorzuweisen hat. wie in deinem Fall. Glücklicherweise sind alle Menschen, die mich kennen, das mit der Glaubwürdigkeit ganz anders als du.
Auch Trump behauptet, dass die Inhalte seiner Lügen Fakten wären.
Mit dem unterschied, dass ich aber gar nicht gelogen habe. denn ich wiederhole einfach die Wahrheit. Ich weiß, sie passt die aus irgendeinem Grund nicht, aber das ist der Wahrheit egal
Jaja, die "alternativen Fakten".....
Ich brauche keine Alternativen Fakten, da ich bereits die wahrheitsgemäßen Fakten auf meiner Seite habe.
Bei dir sehe ich nicht nur einEN Widerspruch (Akkusativ!), sondern eine Vielzahl derer.
Was du alles als Widerspruch sehen möchtest, ist allerdings nicht relevant. Du wirst keinen einzigen Widerspruch finden. keinen echten zumindest. Höchsten scheinbare.
Ich kann dir diese Stelle auch nicht nennen, habe ich sie auch gar nicht gesucht, da ich kein religiöser Eiferer bin.
Gut, ich kann dir diese Stelle auch nicht nennen, weil es sie nicht gibt. Hat mit religiösen Eiferer nichts zu tun, sondern einfach mit Fakten.
Werde mich aber womöglich auf die Suche machen, wenn du mir die Stelle zeigst in der Jesus behauptet, dass ein "waschechter Christ" keine Religion bräuchte.
Das brauche ich nicht, solange du gar kein Indiz hast. Für deine These, dass Jesus wollte, dass ich eine Religion habe, muss ich auch keinen Gegenbeweis bringen. Ich muss ja auch nicht die Stelle finden, wo Jesus sagt, ich möchte das du Auto fährst. wenn du mir kein Verbot nennen kannst. Das schöne ist ja, es würde dann Aussage gegen Aussage stehen. Deine unglaubwürdige Aussage gegen meine glaubhafte. Denn ich werde ja wohl besser wissen als du, ob ich eine Religion nach gehe oder nicht. Du kannst du noch so sehr behaupten, ich hätte das Hobby Panflöten-Spiel. Wenn ich dir sage, dass ich es nicht habe, wird es wohl richtig sein
Weil du es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmst.
Jaja genau, das "wahre Christentum". Der religiöse Eiferer meint, es gäbe nur eines, und das wäre natürlich nur seines.