Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein an dieser Frage kann man erkennen, wie wenig verstand du hast. Warum sollte ich zu zwei unterschiedliche Menschen den selben Tipp geben, wenn der eine über etwas ganz anderes redet als der andere? Jemand, der das tut, ist nicht besonders weise.
Das ist nur deine falsche Unterstellung. Hab ich nie über mich gesagt. Braucht mich auch nicht zu jucken. genau wie ich kein Experte für Singlepartys sein kann. Wäre ich Solo, was ich seit Jahrzehnten nicht bin, würde wahrscheinlich bis zum nächsten Wochenende schon die nächste vor der Haustür stehen. Du siehst, ich konnte gar kein Experte werden, weil ich gar nicht die Gelegenheit dazu habe. Nein, du wirst eines Tages der Experte sein, was Verdammnis angeht.
@Muzmuz Mein lieber Muzzelmann, bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich mich jetzt gleich meiner Gattin widme und aus einem äußerst umfangreichen Schriftwerk vorlese, bevor ich dinge tue, die ich hier nicht erwähnen möchte, Dieses Werk behandelt Themen wie "Verderben," "Verdammnis," aber auch "Verblendung." Doch bevor du annimmst, es handle sich um die Bibel und wir würden unsere Opus-dei-Bußgürtel enger schnallen, weil ich dich mit solch liebevollen Spitznamen wie "Nuss," "Wuschelkopf," und "Würstchen" bedenke, liegst du weit daneben. waschechte Christen haben ja keine Religion
Allein an dieser Frage kann man erkennen, wie wenig verstand du hast. Warum sollte ich zu zwei unterschiedliche Menschen den selben Tipp geben, wenn der eine über etwas ganz anderes redet als der andere? Jemand, der das tut, ist nicht besonders weise.
Ich muss mich auch nicht entscheiden, bei zwei verschiedenen Personen mit zwei verschiedenen Anliegen, zwei verschiedene Tipps zu geben. Genauso wie ein guter Fitnesstrainer dem mageren Typen, der Muskelmasse aufbauen will, andere Übungen zeigen wird, wie der Person, die vielleicht etwas zu viel auf den Rippen hat und einfach nur ein bisschen schlanker werden will. Genauso wie ein Fitnesstrainer sich nicht entscheiden muss, für eine Methode, muss ich das auch nicht. Weil ich eben schlau bin. Weil ich eben weiß, wie die Welt funktioniert. Das weiß nicht jeder. Einer von uns beiden ist schlauer als du. Und bei zwei Möglichkeiten gebe ich dir drei Versuche zu raten, dass ich es bin, der schlauer ist als du.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.