Bernies Sage
Well-Known Member
Phantasieprodukte benötigen keine Realität und flutschen umso besser aus der Hand, je weniger Profil jemand im Geiste zu bieten hat.
KrisVandenberg zu Muzmuz:
Aber das muss ich ja auch "Gott sei Dank" nicht verstehen.
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass nicht einmal ein jeder Blödian auf der Suche nach seinem speziellen Meridian wirklich zu bedauern wäre, sondern eigentlich im Stillen eher zu beglückwünschen sei.
KrisVandenberg zu Muzmuz:
Das klingt aber ganz schön 'abgefahren'. - Ich bin echt 'platt'.Du hast nur wenig Profil zu bieten.
Warum lassen Sie sich auch nur so leicht aus der Ruhe bringen und müssen zum Lachen in den Keller gehen?Ach Deine Bemühungen, mich zu provozieren, sind wirklich zum Schmunzeln
Wie wäre es mit etwas mehr Schlagfertigkeit?....gibst dir alle Mühe, aber es gelingt dir nicht im Geringsten, mich aus der Ruhe zu bringen.
Mach'ste jetzt etwa einen Witz auf Kosten von Martin Luther??Meine Schlagfertigkeit und meine Liebe zur Wahrheit sind ....wie eine undurchdringliche Festung
OHA! - Ob diese neue Art von Liebe zur Wahrheit auch wirklich Früchte tragen kann, ohne Früchtchen hervorbringen zu müssen? Ich bleibe skeptisch.Aber ich muss dir sagen, du bist wirklich entzückend.
>> "Leider"<< ?? Dieses Bedauern verstehe ich unter Bezug auf die vorangestellte liebevolle Anmache wahrhaftig nicht.Leider für dich bin ich.........
Aber das muss ich ja auch "Gott sei Dank" nicht verstehen.
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass nicht einmal ein jeder Blödian auf der Suche nach seinem speziellen Meridian wirklich zu bedauern wäre, sondern eigentlich im Stillen eher zu beglückwünschen sei.
Zuletzt bearbeitet: