• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Phantasieprodukte benötigen keine Realität und flutschen umso besser aus der Hand, je weniger Profil jemand im Geiste zu bieten hat.

KrisVandenberg zu Muzmuz:
Du hast nur wenig Profil zu bieten.
Das klingt aber ganz schön 'abgefahren'. - Ich bin echt 'platt'.
Ach Deine Bemühungen, mich zu provozieren, sind wirklich zum Schmunzeln
Warum lassen Sie sich auch nur so leicht aus der Ruhe bringen und müssen zum Lachen in den Keller gehen?
....gibst dir alle Mühe, aber es gelingt dir nicht im Geringsten, mich aus der Ruhe zu bringen.
Wie wäre es mit etwas mehr Schlagfertigkeit?
Meine Schlagfertigkeit und meine Liebe zur Wahrheit sind ....wie eine undurchdringliche Festung
Mach'ste jetzt etwa einen Witz auf Kosten von Martin Luther??
Aber ich muss dir sagen, du bist wirklich entzückend.
OHA! - Ob diese neue Art von Liebe zur Wahrheit auch wirklich Früchte tragen kann, ohne Früchtchen hervorbringen zu müssen? Ich bleibe skeptisch.
Leider für dich bin ich.........
>> "Leider"<< ?? Dieses Bedauern verstehe ich unter Bezug auf die vorangestellte liebevolle Anmache wahrhaftig nicht.

Aber das muss ich ja auch "Gott sei Dank" nicht verstehen.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass nicht einmal ein jeder Blödian auf der Suche nach seinem speziellen Meridian wirklich zu bedauern wäre, sondern eigentlich im Stillen eher zu beglückwünschen sei.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine undurchdringliche Festung ist der Glaube des religiösen Eiferers, soweit richtig.
Und doch sind seine "ewige Verdammnis" und sonstige Phantasieprodukte wie du sie hier zur Schau stellst, höchstens für ihn real.
Das hab ich gar nicht so geschrieben. Das bedeutet, du verwändest du wieder deinen ersten Trick, dass du nämlich meine Worte verdrehst. fällt niemanden mit einem IQ unter 80 auf, nur gibt es davon hier so weniger.

Phantasieprodukte benötigen keine Realität und flutschen umso besser aus der Hand, je weniger Profil jemand im Geiste zu bieten hat.

Das klingt aber ganz schön 'abgefahren'. - Ich bin echt 'platt'.

Warum lassen Sie sich auch nur so leicht aus der Ruhe bringen und müssen zum Lachen in den Keller gehen?
sagt wer? Im Keller lache ich selten. Da schwitze ich. (meine Sauna und mein Fitnessraum sind im Keller.)
Wie wäre es mit etwas mehr Schlagfertigkeit?
Ich schlage nicht mal die um Schläge bettelnde
Mach'ste jetzt etwa einen Witz auf Kosten von Martin Luther??
Unter Tausenden finde sich kaum ein rechter Christ, behauptete Martin Luther. geben wir ihm recht oder nicht?
OHA! - Ob diese neue Art von Liebe zur Wahrheit auch wirklich Früchte tragen kann, ohne Früchtchen hervorbringen zu müssen? Ich bleibe skeptisch.
Liebe die für aller Augen all zu offensichtlich daherkommt, ist unecht. Jeder zweite Edel kann mit 50 Rosen vor der Tür stehen und Schleimsätze trällern. Aber lustigerweise sind es oft die, die nichts mehr für die Beziehung tun, wenn die Dame schwach geworden ist.Die Wunden eines Freundes sind treu; aber der Feinde Kuß ist sehr betrüglich." (Sprüche 27:6, alte Lutherbibel)
>> "Leider"<< ?? Dieses Bedauern verstehe ich unter Bezug auf die vorangestellte liebevolle Anmache wahrhaftig nicht.
das erzeugt LEID(er)
Aber das muss ich ja auch "Gott sei Dank" nicht verstehen.
bist eben zu alt für den Wortwitz
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass nicht einmal ein jeder Blödian auf der Suche nach seinem speziellen Meridian wirklich zu bedauern wäre, sondern eigentlich im Stillen eher zu beglückwünschen sei.
dem ist nichts hinzuzufügen. aber was hat das mit mir zu tun?

Das hab ich gar nicht so geschrieben. Das bedeutet, du verwändest du wieder deinen ersten Trick, dass du nämlich meine Worte verdrehst. fällt niemanden mit einem IQ unter 80 auf, nur gibt es davon hier so weniger.
Ich bringe nur deine sinnlosen oder gar unwahren Worte in einen Rahmen, in dem sie einen Sinn haben.
Denn du willst ja sicherlich, dass deine Worte Sinn ergeben, oder nicht?

Danke für dieses Kompliment an die Mehrheit der Denkforumsleser.

Denn wenn etwas niemanden mit einen IQ unter 80 auffällt und es im Denkforum 'hier so weniger' davon - also mit diesen niederen IQ gibt, dann ist doch die Hoffnung besonders groß, dass sogar die Mehrheit aller Denkforumsleser mit einen IQ von weit über 80 ausgestattet sein könnten?

Jetzt geh bitte nicht gleich auf 180.

....aber was hat das mit mir zu tun?
Worte zu verdrehen ist HALT etwas anderes als Menschen wie Dinge zu behandeln und diese in ihren Meinungen zu verdrehen versuchen...

Danke für dieses Kompliment an die Mehrheit der Denkforumsleser.

Denn wenn etwas niemanden mit einen IQ unter 80 auffällt und es im Denkforum 'hier so weniger' davon - also mit diesen niederen IQ gibt, dann ist doch die Hoffnung besonders groß, dass sogar die Mehrheit aller Denkforumsleser mit einen IQ von weit über 80 ausgestattet sein können?
Ich gehe davon aus, dass die meisten hier einen IQ über 80 haben. Manche haben aber auch hobbymäßig. einen um die 80 (die sich extra dumm anstellen. die würden dann das letzte Gericht von der bibel mit einem Nachtisch verwechseln.
Worte zu verdrehen ist HALT etwas anderes als Menschen wie Dinge zu behandeln und diese zu verdrehen versuchen...

Werbung:
"Worte zu verdrehen ist HALT etwas anderes als Menschen wie Dinge zu behandeln und diese zu verdrehen versuchen..."

Pass auf, dass dir nicht schwindelig wird

Zurück
Oben