• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit!

Werbung:
Nur dass ich, ich glaube ich wiederhole mich, keine Religion habe.
Sorry, wer behauptet - "keine Religion zu haben", der kann im SEIN jedenfalls nicht wahrhaftig "wahr genommen" werden.......

Übrigens glaube ich im Gegensatz zu dem "vorgeblich Wissenden" mich nicht wiederholt zu haben.

Eine asiatische Weisheit besagt übrigens auch, dass kein Mensch zwei Mal in denselben Fluss zu steigen vermag.

Nein, natürlich nicht. Du hast behauptet, dass ich lüge, d.h. du hast mir etwas vorgeworfen, daher musst du es beweisen. Nicht ich.
Wer behauptet denn, dass es nicht ausreichend bewiesen sei?
Natürlich mangelt es an deine Glaubwürdigkeit. Hast du jemals irgendein zum Thema vorgebrachtes Argument geliefert? und ich meine nicht mal nur bei mir. auch Bei @FrauHolle oder @Eule58 kann jeder lesen, wie wenig du sachliche Argumente lieferst.
In deiner Verzweiflung suchst du dringend nach Unterstützung, schon klar.
Ist absolut nicht zu vergleichen. Da ich es logisch begründen kann. Aber ich gebe dir hier eindeutig jetzt die Gelegenheit, auch wenn ich sie dir schon zig mal gegeben habe: Beweise, dass Christus eine Religion gegründet hat., dass er Religion wollte! (kannst du es nicht, sind deine Strampelanzugs-gehversuche eher ulkig für mich. Du bist mir nicht gewachsen. eine Prognose, die von Anfang an für mich feststand.
Nicht Christus ist hier der Lüge überführt, sondern du.
Ungefähr so glaubwürdig, wie als es um das letzte Gericht der Bibel ging, irgendjemand Nachspeise ins Spiel gebracht hat? Schönes Eigentor, ich habe leider nur nicht mitgezählt:_ 50-100 tippe ich mal.
Nicht einmal du glaubst das, aber du willst dieses Konstrukt für deine Argumentation benutzen. Blöd, dass keiner darauf hereinfällt, gelle? :D
ist etwas ganz anderes. könnte ich auch im zweifelsfrei jedem Denker erklären. Leider nur kleinem Denkverweigerer.
Jaja, natüüüüürlich. :brav:

Wer behauptet denn, dass es nicht ausreichend bewiesen sei?
ich. und es ist keine Behauptung. Es ist eine Tatsache.
In deiner Verzweiflung suchst du dringend nach Unterstützung, schon klar.
das mag der Grund bei dir und Plotin sein. Aber nicht von dir auf andere Schließen.Es fällt mir nur auf, dass deine Interaktionen mit Menschen oft ein Muster aufweisen, bei dem du selten überzeugende Argumente präsentierst. Stattdessen neigst du dazu, zu persönlichen Angriffen (ad hominem), falschen Vermutungen und Fehlschlüssen zu greifen. Dieses wiederkehrende Verhaltensmuster wirft Fragen auf und beeinflusst die Qualität der Diskussionen.
Nicht Christus ist hier der Lüge überführt, sondern du.
nein. welcher denn? Bitte nur mit Beweisen. sage voraus, du wirst keine haben.
Nicht einmal du glaubst das, aber du willst dieses Konstrukt für deine Argumentation benutzen. Blöd, dass keiner darauf hereinfällt, gelle? :D
die Eigentore Muzmuz sind dermaßen gut in diesem Forum sichtbar.
Jaja, natüüüüürlich. :brav:

ich. und es ist keine Behauptung. Es ist eine Tatsache.
Dass du behauptest, mag eine Tatsache sein. Der Inhalt deiner Behauptung ist es nicht.
das mag der Grund bei dir und Plotin sein. Aber nicht von dir auf andere Schließen.Es fällt mir nur auf, dass deine Interaktionen mit Menschen oft ein Muster aufweisen, bei dem du selten überzeugende Argumente präsentierst. Stattdessen neigst du dazu, zu persönlichen Angriffen (ad hominem), falschen Vermutungen und Fehlschlüssen zu greifen. Dieses wiederkehrende Verhaltensmuster wirft Fragen auf und beeinflusst die Qualität der Diskussionen.
Das behauptest du, um diese offensichtlichen Lügen und logischen Widersprüche in den Hintergrund zu drängen.
War zu erwarten, hilft dir aber nicht aus deiner Misere.
nein. welcher denn? Bitte nur mit Beweisen. sage voraus, du wirst keine haben.
Die Beweise wurden oftmals erbracht. Dass du sie nicht würdigst, macht sie nicht ungeschehen, sondern beschädigen deine Glaubwürdigkeit nur weiter.
Also sage weiter voraus was du willst, du hilfst dir damit nicht.
die Eigentore Muzmuz sind dermaßen gut in diesem Forum sichtbar.
Aber nur für dich, so wie deine "ewige Verdammnis". :lachen:

die Eigentore Muzmuz sind......
Meines Erachtens subjektiv völlig unerheblich, eben wie auch beim Training einer Fußballmannschaft, bei er es üblich ist, auch aufs eigene Tor zu schießen, um im Ernstfall ins richtige Tor zu treffen, welches übrigens durch einen Seitenwechsel zur Halbzeit sich "regelgerecht" umkehrt, damit Bedingungsgleichheit "herrschen" soll....

Werbung:
Zurück
Oben