• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Beweis, dass Gott existiert

Early , lern lesen ! Ich habe seine EXISTENZ an seiner Schöpfung erkannt .
Und deine sonstige Aussage (Natur) ist glatter menschlicher Blödsinn .

Werbung:
Ich habe seine EXISTENZ an seiner Schöpfung erkannt .

Also die Exstenz jener Dinge, die Sie der Schöpfung zuschreiben?

alles entscheidend für die Menschheit ist es , die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen .

Zweifelsohne, so es darum geht, so zu glauben. Tatsächlich, und das ist wirklich eine Sache der Tat Gottes, hat der menschliche Geist eine befristete Teilhabe an den Ideen eines durch die Vorsehung bestimmten Universums, wie man sich leicht(fertig) überlegen kann.

seine EXISTENZ = dass er existiert

es geht nicht um glauben , sondern um erkennen . Und wer erkannt hat , weiss .

Early , lern lesen ! Ich habe seine EXISTENZ an seiner Schöpfung erkannt .

Wie schön für dich!
Wenn der Schöpfer möchte, dass ihn alle anderen Menschen ebenfalls an der Schöpfung erkennen, wird er schon dafür sorgen.
Ich vertraue da ganz auf ihn. :)

Und deine sonstige Aussage (Natur) ist glatter menschlicher Blödsinn .

Wie du meinst! :)

Early ( den Quark der Religionen , dass der Schöpfer Dir alles abnimmt , kannst Du schnell vergessen ! ) : Jeder Mensch muss seine EXISTENZ - SELBST - erkennen .
Und das ist - das kann ich aus meiner Erfahrung sagen - unglaublich schwer ! Warum ? Weil diese Menschheit sehr verdorben und krank ist !
( ich habe fast 60 Jahre gebraucht , und ich hatte ungewöhnlich günstige Lebensumstände )

Vom Erschaffer ist es möglich auszusagen , dass er alles mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht erschaffen hat . Direkt weiter nichts .

Werbung:
Zurück
Oben