Wer aber wie Du das Abschlachten sogar von Säuglingen und Kindern für die Gerechtigkeit seines Gottes hält, dessen Denken ist von seiner religiösen Verblendung gefesselt. Denn die 6 Völker, deren Säuglinge und Kinder laut 5. Mos. 20, 16-18 abgeschlachtet werden mussten, damit die wohlhabenden Länder deren Eltern geraubt und deren Religion zu 100% ausgelöscht werden kann, haben keine Verbrechen gegen die Israeliten begangen!
In 5. Moses 20: 16-18 steht nichts über Säuglinge und Kinder die abgeschlachtet werden mussten. Wenn du noch Vers 14 lesen würdest, dann wüsstest du das Kinder und auch Frauen am Leben gelassen wurden. Und logischerweise hätte auch jeder fliehen können, denn die Männer wurden nicht bis zum Tod verjagt, sondern nur bis sie dieses Land verlassen haben, und dort hätten sie ihre Religion weiter ausüben können, wie z.B ihre Kinder verbrennen (5. Moses 12:31), denn den Juden ging es nur darum ihr Land in Besitz zu nehmen, und nicht eine Religion auszulöschen wie du es behauptest.
In Vers 10 steht auch noch geschrieben, dass sie diese Völker vorher einen Friedensangebot machen sollten, in dem sie für die Juden arbeiten, selbst Rahab eine Prostituierte war eine davon, die jüdische Spione geholfen hatte und danach ein besseres Leben genoss, in dem sie in den heiligen Schriften verehrt wurde.
Ich werde überprüfen, ob du wegen Antisemitismus und Volksverhetzung durch das Unterschlagen von wichtigen Bibelversen aus diesem Forum gesperrt wirst. Denn deine Unterstellungen an das jüdische Volk ist fast schlimmer als die von Hitler.
Ich kenne keinen einzigen Christen, der so dämlich ist, die andere Wange freiwillig hinzuhalten, wenn ihm die Fresse eingeschlagen wurde
Es soll heißen keine Rache auszuüben! Wegrennen ist natürlich besser als das. Aber wer die Gleichnisse Jesu nicht versteht ist selber schuld.
sogar seine Feinde zu lieben.
Ist die beste Methode aus Feinden Freunde zu machen. So wurde der Saulus zum Paulus.
Du verhöhnst doch selbst, und das sogar wissentlich, diese Forderungen!
überhaupt nicht
siehst du nicht wie ich dich liebe, Master Frischling? Sonst würde ich dich einfach ignorieren.
Für DEINEN Gott soll das Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern, um die Religion deren Eltern völlig auszulöschen, gottgefälliges Handeln gewesen sein. Das steht in der Bibel der Christen in 5. Mos. 20, 10-18.
Vers 10 und 14 davon widerlegen deine Falschaussage die du einfach wiederholt hast
Inbesitznahmen des „Gelobten Landes“ nachweislich so NIE stattgefunden hat, wie das in der Bibel der Christen behauptet wird.
Und was soll nachgewiesen sein wie sie ihr Land einnahmen?
die Juden wären für die Kreuzigung des Namensgebers des Christentums verantwortlich gewesen.
nicht "die Juden", sondern eine kleine Gruppe die ihn steinigten, unter anderem ist sogar der Jünger Judas mitverantwortlich.
Die ersten Christen waren doch selbst alle Juden von Herkunft her. Nur Antisemiten geben das ganze jüdische Volk schuld, von der du behauptest dass dies Christen tun sollten um ihr im Anschluss gleich Schlechtes unterstellen zu können. Christen geben die Juden überhaupt keine Schuld sondern diene sogar als Vorbildfunktion
Dabei ist unbestreitbar, dass laut Luk. 24, 45-47 OHNE Jesus vorbestimmtes Leiden und Sterben gar nicht die christliche Vergebung der Sünden allen Nationen der Erde hätte gepredigt werden können, es also gar kein Christentum geben würde!
Wenn Jesus sein ewiges Leben auf Erden bis heute fortgesetzt hätte, würden viel mehr Menschen an ihn glauben. Satan konnte das verhindern, und Gott ließ es zu obwohl es ihm missfiel, denn die Rettung der Menschheit war ohnehin schon gesichert.
Das ist keine Ausnahme, sondern eine konkrete Beschreibung eines möglichen Angriffs von „Ungläubige“ auf Moslems sogar an deren Heiligen Stätten! Wenn das aber geschieht, müssen „Ungläubige“ natürlich auch dort bekämpft werden, oder wo denn sonst?
wenn man das "töten" konkretisiert, dann ganz sicher nicht mit dem Wort "vertreiben".
Es ist definitiv eine Warnung, die aber untrennbar mit der Drohung verbunden ist, dass der ALLEINIGE Weltenrichter „Ungläubige“ mit Höllenstrafen belegen will.
Du fängst schon wieder mit der Höllenstrafe an. Ich habe dir doch ausführlich erklärt, weshalb die Bibel das nicht lehrt. Die Ungläubige erfahren ein ganz normalen Tod, was ein Ungläubiger über den Tod zu glauben scheint. So gesehen glaubt er die Wahrheit, aber er hätte auch eine Hoffnung haben können.
Wenn Du daran nicht erkennst, dass das eine ganz konkrete Drohung ist, ignorierst Du einfach klare Drohungen. Aber Du ignorierst auch seine Androhung der Ewigen Pein im Feuer für Böcke wie Du ;-)
Du predigst dauernd die Hölle und ich versuch sie anhang von Tatsachen dir das Gegenteil zu beweisen. Ja wenn es so schlimm ist an die Hölle zu glauben, wieso möchtest du dass andere daran glauben sollen? Weil du zu den Böcken gehörst, ich aber glaube an Jesu Worte und zähle zu seinen Schafen.
Warum sollten denn die rechtmäßigen Besitzer des "Gelobten Landes", die es laut AT zu großem Wohlstand entwickelt hatten, widerstandslos fliehen?
Es gibt keine rechtmäßigen Besitzer von einem Land. So oft hat sich der Besitzer deines Landes gewechselt, weil es immer einen Stärkeren gab der die Schwächeren vertrieben hatte. Wer hatte nun Recht? Tja die gibt es nicht, solange Gott es nicht in Besitz nimmt und es dem Menschen aufteilt
Meine Argumente sind Bibelzitate
Deine Argumente beziehen sich überhaupt nicht auf Bibelzitate. Vorallem bei:
die von der sadistischen Rachsucht ihres Gottes sogar an Säuglingen und Kindern und „Ungläubigen“ ganz konkret wissen