Wer aus einer Warnung einen Vorurteilt bastelt, hat nicht gelesen oder verstanden was in deinem besagten Bibelvers steht. Da könntest den Bibelvers auch richtig erklären. Denn eine falsch verstandene Aussage, macht die Aussage nicht automatisch falsch. Mit der gleichen Methodik könnte ich jeder deiner Aussage als Falsch erklären. Aber so will ich ja nicht sein.Vorurteile und Schlimmeres
Sag mir ob ich es richtig verstanden haben: Töten sollen sie die Andersgläubige überall, wo immer ihr auf sie stoßt. Überall, auch z.B im Ausland. ABER - ich will ja nichts unterschlagen - gibt es noch eine überaus Barmherzige und Gütige Ausnahme:„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten.
Ein Christ kann dann am kleinem Ort um die Moschee wieder aufatmen, vorrausgesetzt, diese haben es irgendwie dahin geschaffen, beispielsweise als Undercover-Muslim, die sie auch so wieder verlassen müssen.Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie.
Mal sehen was Jesus in Matthäus 5:38, 39 zu sagen hat..
Ihr habt gehört, dass es heißt: ‚Auge für Auge, Zahn für Zahn.‘ Aber ich sage euch: Leiste einem schlechten Menschen keinen Widerstand, sondern wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin