• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WER IST GOTT w i r k l i c h ?

Werbung:

Es sind nicht alle so

Bemerkenswert ist der berechtigte Vorwurf und Zweifel
von der ehemaligen Nonne *Doris Wagner* zu Kardinal
Schönborn:
Glauben sie, dass jetzt nach 4 Tagen im Vatikan
(Bischofstreffen)
diese Menschen ihre Meinung ändern??
Seit mindestens 10 Jahren sind diese mit diesem
Thema konfrontiert!

Kardinal Schönborn hofft auf ein "Erschüttern"

Papst Benedikt war über ihr erstes Buch ordentlichst
erzürnt!!!
Und was unsereins teilweise neu ist, weiß doch der
Klerus seit Jahrzehnten!






"
 
Bemerkenswert ist der berechtigte Vorwurf und Zweifel von der ehemaligen Nonne *Doris Wagner*
Ja sehe ich auch so. Andererseits sollte man diesen Zeitpunkt für ein Vorher und ein Danach setzen.
Ich bin nur Laie und kann den Zusammenhängen zwischen Hierarchien, Gewalt und Sex etwas abgewinnen - KEINE Entschuldigung sondern eine "Problemlage".
Sie auch
https://diepresse.com/home/science/632666/Gewalt-und-Sex_Im-Gehirn-eng-miteinander-verbunden
 
Kardinal Schönborn hofft auf ein "Erschüttern"

Papst Benedikt war über ihr erstes Buch ordentlichst
erzürnt!!!
Und was unsereins teilweise neu ist, weiß doch der
Klerus seit Jahrzehnten!

Schönborn ist wie immer ein zutiefst verlogener Systembewahrer, welcher ganz bewusst in zwei Realitäten lebt, da ist die erste, welche sich "fromm" frömmelnd, und zutiefst "gläubig" leicht weltentrückt, aber von beinahe schon "heiliger Ehrlichkeit und Lauterkeit" darstellt, das ist die als ob Realität, sie existiert real gar nicht, sondern nur als Schauspiel fürs gläubige Publikum.

Dann kommt die zweite verborgene Realität, ein kalter Realpolitiker, misstrauisch, verschlagen, hinterhältig geschickt taktierend, verdankt er diesen Eigenschaften seinen Aufstieg in der Kirche, und genau diese Eigenschaften sind sein Entree Billett bei jeder neuen Papstwahl.

Er weiß um den unfassbaren Reichtum der Kirche, und das sie mit niemandem teilt, sitzt er doch an der Quelle, er kann über die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen gar nicht erschüttert sein, da er seit Jahrzehnten Bescheid weiß, und diese Verbrechen seit Jahrzehnten vertuscht. Erschüttert ist er über das Auffliegen der pfäffischen Verbrecher und ihrer Verbrechen. Er weiß auch das dies keine vereinzelten Ausreißer meist moralischer Kleriker ist, sondern seit vielen Jahren flächendeckend betriebenes perverses Privileg des Klerus. Er weiß um die vielen Ehen von Klerikern, homo und heterosexuell, Blacky Schwarz war keine Ausnahme, er weiß um die Ehe Wohnsitze von Klerikern in Immobilien der Erzdiözese, er kennt die homosexuellen Umtriebe und homo Ehen in den Klöstern,er weiß um ihre Umtriebe in Schwulentreffs wie Kaiserbründl, es gibt Leute welche meinen er sei dort selber schon auf Fact finding Mission gewesen;)

Der "fromme" Herr Graf, hat schlicht ein Janusgesicht.;)
 

Danke für diesen Link!

Also Täter werden dann durch ihre Neigung
(in ihrem Hypothalamus) stimuliert.

Aber auch wenn sich diese Wissenschaftler -durch
Mäuse- und Rattenversuche- ein Mittel für perverse
Menschen erhoffen, glaube ich halt nicht, dass sich
solche Leute melden können (wollen!), weil sie doch
ihrem krankhaften Zustand verfallen sind!

(Aber schon vielleicht möglich für später Ertappte
für eine Therapie)
 
Werbung:
Zurück
Oben