• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist der Sinn des Lebens ?

Der Sinn dieses Lebens :
Wir müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Ich bin ein fröhliches Geschöpf und ich Weide mich zügellos an Gottes Schöpfungen. :blume1: :kussmund: :blume2: :sabber:
Der Schöpfer kann sich von mir aus auch daran ergötzen,
aber zusammenleben mit ihm will ich nicht,
ich bin doch nicht schwul! o_O

Haben Sie „all ihre Möglichkeiten“ schon ausgeschöpft? :rolleyes:

 
Werbung:
No feed the Troll!
Do not feed the troll, muss das heißen. Das kannst du nicht einfach als "no" abkürzen. Als Antwort darauf kann ein "No, feed the Troll!" passen d.h. wenn jemand deinem Fütterverbot widerspricht.

yes-feed-the-troll-let-the-butthurt-flow-through-you.jpg
 
DAS KOLLEKTIV



Ist dir den NICHT klar, dass die Theorie einer zig- Millionen Jahre lebendigen Erdgeschichte, nichts weiter als eine NIE bewiesene Behauptung ist! Sondern wahrscheinlich ein Irrtum ! Ist dir der Begriff Theorie bekannt und wofür dieses Wort steht? Erzähl uns nicht es sei keine Theorie, wenn man es doch explizit so benennt. Das einzige was hier zig - Millionen beträgt, ist die Entfernung zwischen dir und der Wahrheit.



Im Übrigen widerspricht damit Deine Antwort ganz klar dem 9. Gebot: " Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen "

Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken aber in deinem Auge bemerkst du nicht?


Die Mehrheit entscheidet nicht über die Wahrheit und Annahmen, Behauptungen, Vermutungen und Theorien hier wiederzukäuen, ist mit Sicherheit alles andere als Wahrheit zu sprechen. Ist dir denn nicht klar was das Gegenteil von Wahrheit ist ? Es ist der, der Fleisch isst!



Nixdenk, wir sind uns zu 100% sicher, Albert Camus hätte dir die gleiche Antwort geschrieben!

Denn Grundsätzlich ist es so, dass sich alle diese berühmten Darsteller. stets für die Darstellung des KOLLEKTIVS aussprechen!


Und da sich alles in dieser Gott verlassenen Welt für uns Ausspricht: Ist der Sinn des Lebens - Der Kampf um das ewige Leben!


Melde ich dem Widerspruch,bei dem jeder gut leben kann:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben