• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn des nächsten Lebens

AW: Der Sinn des nächsten Lebens

Das "wahre" Leben gibt uns natürlich unser Schöpfer .

Wir müssen nur unseren "winzigen" Beitrag leisten .

Und nicht einmal dazu sind wir bisher auch nur im Ansatz fähig !


Solange du nicht die kleinste Ahnung hast, was dieses wahre Leben sein soll und was an unserem jetzigen Leben unwahr ist, wirst du es niemandem vermitteln können!
 
Werbung:
AW: Der Sinn des nächsten Lebens

Ja!
Pech für ihn, dass er es nach seinen Glaubenssätzen nicht ALLEINE kriegen kann, sonst könnte er ja auf uns pfeifen....

Tut er ja. Er genießt es lediglich, uns anonymen unbekannten Menschen Versagen und Unfähigkeit vorzuwerfen, um sich selbst zu erhöhen.
 
Werbung:
Zurück
Oben