• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens

Alles macht SINN.
Alles macht Sinn - ausgenommen Gott. - Gott 'macht' keinen Sinn. - Gott 'ohnmacht' Sinn.

Wenn alles Sinn machen würde, dann wäre ein Gott überflüssig und genauso sinnvoll wie sinnlos.

» Besser das Leben ist sinnlos, als dass es einen Sinn hat, dem ich nicht zustimmen kann. «
(von Stanislaw Jerzy Lec)

» Besser man erkennt im Leben einen Sinn zuerst im Entgegensinn einer Entgegenwart.«
(von Bernhard Layer)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Alles kommt aus dem IST - BIN - SEIN in Allen und Nichts und Anderem bedarf es einer Darseinsberechtigung durch Gott-Gott und seinen SECHS Untergöttern..

Gott-Gott ist im Allsinn und Allunsinn und Allgleichsinn wobüber dieser in seine unendlichen Ausläufer geht.

Egocentauri Messias
 
Alles kommt aus dem IST - BIN - SEIN in Allen und Nichts und Anderem bedarf es einer Darseinsberechtigung durch Gott-Gott und seinen SECHS Untergöttern..

Gott-Gott ist im Allsinn und Allunsinn und Allgleichsinn wobüber dieser in seine unendlichen Ausläufer geht.

Egocentauri Messias

Nur Sechs Untergötter?

Die sich als Auserwählte fühlende sind viel zu viele. :D
 
Alles macht Sinn - ausgenommen Gott. - Gott 'macht' keinen Sinn. - Gott 'ohnmacht' Sinn.

Wenn alles Sinn machen würde, dann wäre ein Gott überflüssig und genauso sinnvoll wie sinnlos.

» Besser das Leben ist sinnlos, als dass es einen Sinn hat, dem ich nicht zustimmen kann. «
(von Stanislaw Jerzy Lec)

» Besser man erkennt im Leben einen Sinn zuerst im Entgegensinn einer Entgegenwart.«
(von Bernhard Layer)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Sinn des Lebens, mit einer Peitsche schlagen und rufen: “Gott ist tot!“
 
Und Egon Centauris GottGott samt seinen 6 Lakaien werden wir auch noch schlachten. Ich höre sie schon um Gnade betteln!

Bei Dir habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich lache, weil es einfach witzig rüber kommt, dass sich hier ein Staubkorn - Nyan Cat - zum Krieg gegen meine Götter antritt. Ich mein, das kann ich ja beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Dann das weinende, JA - keine Ahnung, ist jetzt weg.

Egocentauri Messias
 
Nur Sechs Untergötter?

Die sich als Auserwählte fühlende sind viel zu viele. :D

Über eines sollten wir uns nunmehr alle einig sein.

Es gibt keine Kreatur im ewigen und gesamten Universum, welche wir Wesen mit Lichtgeist als GOTT anerkennen und natürlich ist es uns Lichtgeistern von den Göttern an die wir glauben und die wir anbeten VERBOTEN selbst von uns anzunehmen und zu behaupten ein Gott zu sein.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Über eines sollten wir uns nunmehr alle einig sein.

Es gibt keine Kreatur im ewigen und gesamten Universum, welche wir Wesen mit Lichtgeist als GOTT anerkennen und natürlich ist es uns Lichtgeistern von den Göttern an die wir glauben und die wir anbeten VERBOTEN selbst von uns anzunehmen und zu behaupten ein Gott zu sein.

Egocentauri Messias

Logik braucht keine Einigung, sondern mehr Wissen im Namen der Wissenschaft. (Gott/Geist/Technik)
Alles weitere einigt dann, was wirklich zusammen gehört.
 
Zurück
Oben