• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik in Österreich: Kanzlersturz, Neuwahlen, usw ....

auf über zweitausend

Hier ist Beitrag 136:

Kann man dann nicht, wenn man davon ableitet dies wäre die Normalität der Kirche. Die Normalität ist, das in Österreich jeder Mönchsorden, ohne Ausnahme Kinderschändungen aufzuweisen hat.

Und aus diesem Beitrag ist ganz klar heraus zu lesen, das eine persönliche 2 malige positive Erfahrung mit der Kirche nicht deren Realität widerspiegelt. Diese ist, das selbst die Klasnic Vertuschungskommission auf über zweitausend Fälle von Kinderschändungen durch katholische Pfaffen gekommen ist, und über 30 Millionen an Schweigegeld an die Opfer der Pfaffen ausgezahlt hat.

Ich kann sinnerfassend lesen.
 
Werbung:
Ich kann sinnerfassend lesen.

Ganz offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solch unterstellenden Unfug zusammen posten:

Hier ist Beitrag 136:

Kann man dann nicht, wenn man davon ableitet dies wäre die Normalität der Kirche. Die Normalität ist, das in Österreich jeder Mönchsorden, ohne Ausnahme Kinderschändungen aufzuweisen hat.

Und aus diesem Beitrag ist ganz klar heraus zu lesen, das eine persönliche 2 malige positive Erfahrung mit der Kirche nicht deren Realität widerspiegelt. Diese ist, das selbst die Klasnic Vertuschungskommission auf über zweitausend Fälle von Kinderschändungen durch katholische Pfaffen gekommen ist, und über 30 Millionen an Schweigegeld an die Opfer der Pfaffen ausgezahlt hat. Hier ist noch nicht mit einbezogen wie viele Fälle von Kinderschändungen durch die Klasnic Kommission komplett vertuscht wurden, und eine von Experten angenommene Dunkelziffer von über 50%

Aber es steht dir ja frei diese Fakten zu widerlegen.
 
Da erzählt jemand von der "Begegnung mit der Kirche/nvertretern". Und was machen Sie daraus? Eine hypothetische Unterstellung wird konstruiert: ... wenn man ...
 
Da erzählt jemand von der "Begegnung mit der Kirche/nvertretern". Und was machen Sie daraus? Eine hypothetische Unterstellung wird konstruiert: ... wenn man ...

Ich habe mich dagegen verwahrt das man hier versucht hat eine zwei malige positive Begegnung mit Kirchenvertretern als die überwiegende Realität der Kirche darzustellen, dies ist genau so abwegig als würde ich behaupten alle Kleriker wären wie "Father" Lawrence Murphy beschaffen, welcher über zweihundert taubstumme Knaben geschändet hat, wobei er von zwei Päpsten noch dazu gedeckt wurde.

Das ist Fakt, und das gilt es zu kommentieren, der Versuch einer dreisten Unterstellung entschärft keine Zeile der von mir gebrachten Fakten, warum gehst du auf diese nicht ein, hast du etwa den Talar voll?

Hier ist Beitrag 136:

Kann man dann nicht, wenn man davon ableitet dies wäre die Normalität der Kirche. Die Normalität ist, das in Österreich jeder Mönchsorden, ohne Ausnahme Kinderschändungen aufzuweisen hat.

Und aus diesem Beitrag ist ganz klar heraus zu lesen, das eine persönliche 2 malige positive Erfahrung mit der Kirche nicht deren Realität widerspiegelt. Diese ist, das selbst die Klasnic Vertuschungskommission auf über zweitausend Fälle von Kinderschändungen durch katholische Pfaffen gekommen ist, und über 30 Millionen an Schweigegeld an die Opfer der Pfaffen ausgezahlt hat. Hier ist noch nicht mit einbezogen wie viele Fälle von Kinderschändungen durch die Klasnic Kommission komplett vertuscht wurden, und eine von Experten angenommene Dunkelziffer von über 50%

Aber es steht dir ja frei diese Fakten zu widerlegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben