• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik in Österreich: Kanzlersturz, Neuwahlen, usw ....

Was gibt's Neues in Austria?
Dazu allerdings ist der Beitrag von unserem Freund Ferenc keine Antwort, da derzeit in Austria "Missbrauch der ganz grauslichen Art in der staatlichen Jugendverwaltung" Thema ist.
Schönborn heuchelt sich wie immer jeden Samstag um hundert tausende Euro, weil das Gut auf der Welt so ungerecht verteilt ist auf einer Seite Kronen Zeitung um hundert tausende Euro pro Jahr weg,
Seit dem Ibizza Video wissen wir, dass bei höheren Eurobeträgen rund um die Kronen Zeitung ein russischer Oligarch zur Finanzierung herbeigerufen werden muss. Unser Kardinal kostet die Krone wohl nicht so viel.
 
Werbung:
Dazu allerdings ist der Beitrag von unserem Freund Ferenc keine Antwort, da derzeit in Austria "Missbrauch der ganz grauslichen Art in der staatlichen Jugendverwaltung" Thema i
Seit sich Schönborn durch eine Seite pro Woche in Farbe, was pro Jahr Hunderttausende kostet, die Krone gefügig gemacht hat, verliert die Sudel Krone kein Wort mehr über die Kinderschänder Pfaffen, aber über Peter Seisenbacher wurde seitenlang geschrieben. Dabei würde sich dies Thema doch gut bei Jeannee machen: Lieber Herr Kardinal, Eminenz, ficken sie auch gerne Kinder, oder haben sie nur vertuscht? Könnten sie mir bitte eine Dose hochdero Speichel zum lecken schicken,
untertänigst,
Ihr ergebener....
 
Leider kann ich da nicht mitreden, weil ich die Krone nur aus dem Ibizza Video und aus Deinen Kommentaren kenne. Ich lese außerdem Kriminalberichte nicht so lustvoll, dass meine Vorstellungskraft meine realen Erfahrungen mit "Kirche" übertünchen könnte. Acht Jahre lang war ich etwa 60 Mönchen erzieherische ausgeliefert, doch diesen Missbrauch konnte ich bei bester Analyse nicht bemerkt haben.

In Rom hatte ich guten Kontakt mit den Familien von jeweils zwei Kardinälen, die mit ihren Frauen sehr achtungsvoll umgegangen sind. Auch da war nichts von Missbrauch zu bemerken.
 
Ich lese außerdem Kriminalberichte nicht so lustvoll, dass meine Vorstellungskraft meine realen Erfahrungen mit "Kirche" übertünchen könnte.

Es geht ja wohl kaum um deine zwei realen Erfahrungen mit der Kirche, und diese zwei realen Erfahrungen können auch wohl kaum über hundert tausend von katholischen Pfaffen bewiesen begangene Kinderschändungen ungeschehen machen oder übertünchen.

Zwei, und hundert tausend:

image-46912-galleryV9-ffxj-46912.jpg
 
Leider kann ich da nicht mitreden, weil ich die Krone nur aus dem Ibizza Video und aus Deinen Kommentaren kenne. Ich lese außerdem Kriminalberichte nicht so lustvoll, dass meine Vorstellungskraft meine realen Erfahrungen mit "Kirche" übertünchen könnte. Acht Jahre lang war ich etwa 60 Mönchen erzieherische ausgeliefert, doch diesen Missbrauch konnte ich bei bester Analyse nicht bemerkt haben.

In Rom hatte ich guten Kontakt mit den Familien von jeweils zwei Kardinälen, die mit ihren Frauen sehr achtungsvoll umgegangen sind. Auch da war nichts von Missbrauch zu bemerken.
Da gehts um zwei realen Erfahrungen mit der Kirche, die man einfach so stehen lassen und zur Kenntnis nehmen kann.
 
Da gehts um zwei realen Erfahrungen mit der Kirche, die man einfach so stehen lassen und zur Kenntnis nehmen kann.
Kann man dann nicht, wenn man davon ableitet dies wäre die Normalität der Kirche. Die Normalität ist, das in Österreich jeder Mönchsorden, ohne Ausnahme Kinderschändungen aufzuweisen hat.
 
Kann man dann nicht, wenn man davon ableitet dies wäre die Normalität der Kirche. Die Normalität ist, das in Österreich jeder Mönchsorden, ohne Ausnahme Kinderschändungen aufzuweisen hat.
Dummes Geschwätz. Bei Ihnen ist ja man ja schon ein Kinderschänder, wenn man außen bei einer alten Kirche vorbeigeht und sagt: Tolles Bauwerk.
Von der Begegnung mit !Priestern etc..! wurde gar nichts abgeleitet. Sie leiten davon etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummes Geschwätz. Bei Ihnen ist ja man ja schon ein Kinderschänder, wenn man außen bei einer alten Kirche vorbeigeht und sagt: Tolles Bauwerk.
Von der Begegnung mit !Priestern etc..! wurde gar nichts abgeleitet. Sie leiten davon etwas ab.

Ich habe eine ganz konkrete Aussage gemacht: Alle Mönchs Orden in Österreich haben ohne Ausnahme Kinderschändungen zu verzeichnen gehabt, das ist Fakt, wohingegen du nichts als dummes Fakten loses unterstellendes Geschwätz von dir gegeben hast.
 
Ich habe eine ganz konkrete Aussage gemacht: Alle Mönchs Orden in Österreich haben ohne Ausnahme Kinderschändungen zu verzeichnen gehabt, das ist Fakt, wohingegen du nichts als dummes Fakten loses unterstellendes Geschwätz von dir gegeben hast.
Lesens einfach nochmal Beitrag 136.
 
Werbung:
auf über zweitausend
Lesens einfach nochmal Beitrag 136.

Hier ist Beitrag 136:

Kann man dann nicht, wenn man davon ableitet dies wäre die Normalität der Kirche. Die Normalität ist, das in Österreich jeder Mönchsorden, ohne Ausnahme Kinderschändungen aufzuweisen hat.

Und aus diesem Beitrag ist ganz klar heraus zu lesen, das eine persönliche 2 malige positive Erfahrung mit der Kirche nicht deren Realität widerspiegelt. Diese ist, das selbst die Klasnic Vertuschungskommission auf über zweitausend Fälle von Kinderschändungen durch katholische Pfaffen gekommen ist, und über 30 Millionen an Schweigegeld an die Opfer der Pfaffen ausgezahlt hat.
 
Zurück
Oben