• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuwahlen in Österreich

Werbung:
AW: Neuwahlen in Österreich

Ich war immer schon der Meinung, dass es eine Regierung der besten Köpfe geben soll.
Das ist aber in einem Gewerkschafts und Pfründenstaat nicht möglich.
 
AW: Neuwahlen in Österreich

Ich war immer schon der Meinung, dass es eine Regierung der besten Köpfe geben soll ...

Die besten Köpfe wollen aber nicht regieren, weil sie erkannt haben, dass regieren und regiert werden Scheisse ist. Darum werden Leute, die regiert werden möchten, immer nur von Deppen regiert.
 
AW: Neuwahlen in Österreich

Ich bin der Regierung nicht böse, dass sie das Milliardenloch vor der Wahl verschwiegen hat, im Gegenteil es ist Zeichen für Intelligenz und ich bin (siehe Gründe oben) froh darüber.
 
Werbung:
AW: Neuwahlen in Österreich

Ich spreche ja auch nur jedem Politiker die Fähigkeit ab, Verantwortung für andere zu übernehmen.

Das kann kein Politiker.

Du hast geschrieben, dass regieren Scheisse ist. Ich fühle mich unwohl, wenn ich das lese, da ich möchte, dass die hohe Eigenverantwortung von Politikern wertgeschätzt wird und wünsche mir, dass sie beachtet wird, wenn über die Tätigkeit des Regierens geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben