• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuwahlen wegen Wahlpannen?

feder

New Member
Registriert
25. September 2009
Beiträge
129
In ganz Deutschland hört man von Wahlpannen. Wie kann soetwas passieren.
In einem Land, wo Sicherheit immer ganz OBEN steht.:confused:

Nun wurden 26 Säcke mit Wählerstimmen vergessen. Unter dieser Adresse finden Sie einen Artikel dazu.

http:waz.m.derwesten.de

Rechtlich gesehen müssten dann komplette Neuwahlen stattfinden.

Die öffentlich rechtliche Presse schweigt. Warum??? Die Bürger wählen doch und nicht die sich Selbsternannten.:nudelwalk
 
Werbung:
korrekt ausgezählt

Im Artikel steht, diese Briefstimmen seien korrekt ausgezählt, gemeldet und versiegelt worden; es sei kein Zählfehler passiert. Anschliessend habe sie jemand im Lift vergessen.
 
AW: Neuwahlen wegen Wahlpannen?

Alles halb so wild aber warum nicht etwas Panik machen, mach ja alle Anderen auch, Panik machen ist ein gesellschaftlicher Sport, wer wird Sieger?
 
Werbung:
AW: korrekt ausgezählt - Der 'überbesetzte' Fahrstuhl ist schuld!

Im Artikel steht, diese Briefstimmen seien korrekt ausgezählt, gemeldet und versiegelt worden; es sei kein Zählfehler passiert. Anschliessend habe sie jemand im Lift vergessen.

Das ist gut möglich, dass der Stimmenfahrstuhl nach oben eventuell durch 'fremde' Stimmen 'besetzt' war,
die jedenfalls trotzdem stimmen, egal ob nachdenklich oder vordenklich, - Hauptsache sie entsprechen 'liberaler' Realität ;)

Hier der Anscheinsbeweis:

http://www.youtube.com/watch?v=q_waqH2sVAA

Bernies Sage
 
Zurück
Oben