Blacksheep
Active Member
AW: Frauenquote
Vielleicht versteh ich dich nur halbwegs. Ich wollte darauf hinweisen, dass der eine Körper NUR durch Einfluss von außen so gestaltet werden konnte, der andere - weichliche - Körper wurde aus irgendwelchen Gründen von selbst so. Insofern tu ich mich leichter, den aktiv "verunstalteten" Körper abzulehnen als den von allein so gewordenen.
Sorry, klingt etwas verworren, hoffe, es kommt trotzdem rüber, was ich meine.
nicht zwangsläufig.
mir gings darum, dass jeweils ein verzerrter mensch rauskommt, zumindest hab ichs so vestanden, dass manche forenteilnehmer - auch ich - solche darstellungen so empfinden.
wir sitzen alle mit mindestens 1 flosse noch im neandertal, so viel ist klar...wobei, ich kann mit der bohrmaschine hantieren wie ein tier, ebenso mit wasserwaage, ich weiß, was ein kreuzschruben, eine rigipswand und ein spreizdübel ist...ich kann und hab zeug hin hingebohrt an meine und diverse wände, also meine männlichen anteile hab ich auch.
dennoch bin ich nicht zuagricht, vostähst?
Vielleicht versteh ich dich nur halbwegs. Ich wollte darauf hinweisen, dass der eine Körper NUR durch Einfluss von außen so gestaltet werden konnte, der andere - weichliche - Körper wurde aus irgendwelchen Gründen von selbst so. Insofern tu ich mich leichter, den aktiv "verunstalteten" Körper abzulehnen als den von allein so gewordenen.
Sorry, klingt etwas verworren, hoffe, es kommt trotzdem rüber, was ich meine.