• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Bundesländer

Natürlich, wir sind im df, was will man da erwarten, seit Jahren findet hier stets ein Depp der zumüllt. Sicher ist der Osten gefährlich, auch da kann man nicht überleben wenn man zu doof zum Leben ist. Das Gefährlichste ist jedoch wenn man in der virtuellen Schleife fest hängt und das geht von überall auf der Welt.
 
Werbung:
Natürlich, wir sind im df, was will man da erwarten, seit Jahren findet hier stets ein Depp der zumüllt. Sicher ist der Osten gefährlich, auch da kann man nicht überleben wenn man zu doof zum Leben ist. Das Gefährlichste ist jedoch wenn man in der virtuellen Schleife fest hängt und das geht von überall auf der Welt.

Die Wölfe kommen aber aus Russland über Polen in den Osten und paaren sich. :D
 
Nun. Die DDR ist bereits länger Geschichte als sie existiert hat. Da von "neu" zu sprechen ist irgendwie "Stillstand". Von "ehemaligen DDR Ländern" wäre sinnvoller zu reden.
 
Nun. Die DDR ist bereits länger Geschichte als sie existiert hat. Da von "neu" zu sprechen ist irgendwie "Stillstand". Von "ehemaligen DDR Ländern" wäre sinnvoller zu reden.

Stillstand bekamen wir mit der Wende, weil die Treuhand väterlich, genüsslich uns kaputt machte!

Sinnvoller wäre von Sozialismus contra Kapitalismus a la Amerika zu reden.
 
Hast du auch andere behandlungsbedürftige Erkrankungen?

Traumatisierten etwas vorwerfen, geht leichter, weil man den Blick auf die Wahrheit schön vertuschen kann!

Mit der Wende kamen auch die Psychotherapeuten mit ihren Pillen, wie die Heuschrecken über die Ossis und wer die Veränderungen nicht begriff (begreift), muss schlucken, denn zu irgendwas muss Ware Mensch ja noch gut sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumatisierten etwas vorwerfen, geht leichter, weil man den Blick auf die Wahrheit schön vertuschen kann!

Mit der Wende kamen auch die Psychotherapeuten mit ihren Pillen, wie die Heuschrecken über die Ossis und wer die Veränderungen nicht begriff (begreift), muss schlucken, denn zu irgendwas muss Ware Mensch ja noch gut sein!
Ich hielt damals den Weg in die Wiedervereinigung für falsch.
 
Ich hielt damals den Weg in die Wiedervereinigung für falsch.
Der war auch falsch. Ich bin sehr beschossen worden dafür. Ich sagte, dass es besser gewesen wäre, wenn die DDR erst mal sich selbst regeneriert, notfalls mit einem Zuschuss. Die falschverstandene "Freiheit" hat uns die heutige Gefangenschaft beschert.

Es gibt schon einen Grund, weshalb mir "Das Vaterland 1934 Heinz Liepman" allgegenwärtig bleibt. Das Jahr 32 auf 33 kommt bei immer öfteren Aspekten zum Vorschein.

Es hat allerdings keinen Sinn, von "Sozialismus" zu reden, weil der nicht weit vom falsch begriffenen "Kommunismus" entfernt ist.

Erster Schritt wäre: Demokratische Sozialstruktur - im Kampf gegen die Wirtschaftsbosse. Deshalb werde ich auch !niemals! dem -> Einfältigen Globalismus mithelfend zustimmen, der nur der Wirtschaftsdiktatur Früchte bringt, während die große Anzahl der Menschen leer ausgeht.

(Arbeitslosigkeit auf dem Papier auszurotten, in dem die Leute unter Zwang zu schlecht entlohnt werden, ist genauso schlecht wie die negative Sozialistische Sklaven Diktatur)
 
Werbung:
Zurück
Oben