• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesländer zusammenfassen

Werbung:
Weil das aktuell queerbeet Thema ist:

Zusammenfassend -> Stand 2011

Baden Württemberg - Katholisch = 37%
Bayern - Katholisch = 55%
Brandenburg - Ohne/Andere = 80%
Hessen - Evangelisch = 40%
Mecklenburg Vorpommern - Ohne/Andere = 79%
Niedersachsen - Evangelisch = 50%
Nordrhein Westfalen - Katholisch = 42%
Rheinland Pfalz - Katholisch = 45%
Saarland - Katholisch = 63%
Sachsen - Ohne/Andere = 75%
Sachsen Anhalt - Ohne/Andere = 81%
Schleswig Holstein - Evangelisch = 53%
Thüringen - Ohne/Andere 68%

Berlin - Ohne/Andere = 63%
Bremen - Evangelisch = 41%
Hamburg - Ohne/Andere = 52%

Durch die Wirren der letzten 6 Jahre gab es wohl noch keine Zeit, den Stand zu aktualisieren, dennoch kann bereits gesehen werden, wie die Höchstwerte in Deutschland verteilt sind.
 
Ich bin für nur noch 5 Bundesländer in DE und für eine kommunale Reform. Eine Gemeinde sollte mindestens 10.000 Einwohner, ein Kreis 300.000 haben.
 
1 - Kathayern (katholisch)
2 - Eva Westfalen (evangelisch)
3 - Buddhenburg (buddhistisch)
4 - Hesslamien (muslimisch)
5 - Jüdingen (jüdisch)
6 - Hindien (hinduistisch)
1. Bayern-Thüringen-Sachsen

2. Sachsenanhalt-Brandenburg-Berlin-McPomm

3. Hamburg-Bremen-Schleswigholstein-Niedersachsen

4. Nordrheinwestfalen-Saarland-Rheinlandpfalz

5. Badenwürrtemberg-Hessen
 
3. Hamburg-Bremen-Schleswigholstein-Niedersachsen

4. Nordrheinwestfalen-Saarland-Rheinlandpfalz

Neee. Die möcht ich so nicht haben

1) Bayern - Baden Württemberg - Rheinland Pfalz - Saarland
2) Hessen - Nordrhein Westfalen - Niedersachsen - Schleswig Holstein (Bremen - Hamburg)
3) Thüringen - Sachsen - Sachsen Anhalt
4) Mecklenburg Vorpommern - Brandenburg (Berlin)

Es sollte inhaltlich einigermaßen zusammen passen und nicht noch mehr Kriegeleien aufkommen....
 
Werbung:
Durch die Wirren der letzten 6 Jahre gab es wohl noch keine Zeit, den Stand zu aktualisieren, dennoch kann bereits gesehen werden, wie die Höchstwerte in Deutschland verteilt sind.
Was willst du mit diesen Zahlen aussagen? Das sind halt hauptsächlich diejenigen, die noch nicht aus den Kirchen ausgetreten sind. Es gab natürlich auch in den letzten 6 Jahren viele Kirchenaustritte, wie in den Jahren zuvor. In den Neuen Bundesländern sind die Meisten gar nicht erst einer Kirche beigetreten, weil sie nicht religiös sind.
 
Zurück
Oben