• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Bundesländer

Werbung:
Nein, Du kannst auch dumm sterben, der Tod kommt trotzdem wenn es so weit ist. Wenn Du Begleitung bräuchtest sag bescheid, ich begleite behinderte ehrenamtlich und mache Führungen im Osten.
 
Ist der Osten nicht gefährlich?
89 war ich in Thüringen - nur aus dem Grund bin ich dann 05 im Osten gewesen.(Naja, eigentlich schon 2004 im November rüber, von Nürnberg aus) Da war nix gefährlich. Allerdings war ich in MeckPomm. Durch nen finnischen Pastor bin ich bei ner Westfamilie gelandet....

In den Brandgebieten von heute bin ich nicht gewesen. Doch diese gibt es auch bei uns. Würde niemals freiwillig in Frankfurt/Hamburg wohnen wollen, zum Glück war ich in den Städten nur kurz oder per Besuch. In Hamburg bin ich 98 geflüchtet, so schnell es ging. Viel gefährlicher als München....
 
89 war ich in Thüringen - nur aus dem Grund bin ich dann 05 im Osten gewesen.(Naja, eigentlich schon 2004 im November rüber, von Nürnberg aus) Da war nix gefährlich. Allerdings war ich in MeckPomm. Durch nen finnischen Pastor bin ich bei ner Westfamilie gelandet....

In den Brandgebieten von heute bin ich nicht gewesen. Doch diese gibt es auch bei uns. Würde niemals freiwillig in Frankfurt/Hamburg wohnen wollen, zum Glück war ich in den Städten nur kurz oder per Besuch. In Hamburg bin ich 98 geflüchtet, so schnell es ging. Viel gefährlicher als München....

Brandgebiete breiten sich oft schneller aus, als einem lieb und teuer ist. :D

Wer viel besitzt sollte überall sich ängstigen, rate ich zu bedenken. ;)
 
Werbung:
Als Nyancat ging, kam Jacob.
Ich hatte ihm eine aktuelle Schulung im Forenzumüllen empfolen, weil seine Nazipolarisierung kaumnoch zog.
Und nun das, selber Schuld.
 
Zurück
Oben