• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worin besteht der Sinn des Lebens ?

Werbung:
Der Sinn des Lebens könnte u.a. auch darin bestehen, den Unsinn Anderer vollkommen bloß zu stellen!
Ist das jetzt die neue Troll-Sabotage? .
Ja, aber nur von Ihnen exkluviv hier erstmals zu Dämonsstrationszwecken eingeführt und - innerhalb von 15 Minuten - von Ihnen unverzüglich korrigiert. Hierzu aber stehen Sie allerdings mit Ihrer gegenteiligen Behauptung weiterhin in unheilbarem Widerspruch:
Schau Dir bitte mal meinen Beitrag an... Und? Fällt Dir was auf? Ich habe den Beitrag "nicht" korrigiert...
Gerade weil Sie von < "nicht" korrigiert > sprechen, es aber "genau genommen" doch getan haben, haben Sie ein Geständnis - als Lügner innerhalb von 15 Minuten tätig geworden zu sein - dämonstrativ abgelegt! :(
Ich jedenfalls glaube an Widergeburt... Als Anthroposoph sowieso..
Wie bitte? Als Anthropoposoph - im Aussitzen ihrer lügnerischen Lebensphilosophie - sowieso? :rolleyes:
Glaubst du auch noch daran, wenn ich dich auf das Risiko aufmerksam mache als Bernie Sage widergeboren zu werden !
So sei es! Möge der Sturkopf Joachim Stiller im Zeichen des Widder widdergeboren werden, damit er im nächsten Leben ein ausgezeichneter Medinzer werden kann und sich "endlich" selbst zu helfen vermag.

Im Rückblick würde er (uns allen und seinen Aliens dazu) dankbar gewesen sein, einer Unendlichkeit von unendlicher Dummheit in seinem Vorleben "endlich" entkommen zu sein!

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ich konstruiere jetzt mal einen Sinn des Lebens im Sinne eines Omega-Pentagramms: Sinn des Lebens sind:

- Freiheit
- Toleranz
- Liebe
- Weisheit
- Wiedergeburt

Was sagt Ihr denn dazu? (Sinn des Lebens meint hier übrigens nicht mehr Zweck, sondern Ziel oder Bestimmung...)

Bestimme erst einmal genau, was Wiedergeburt genau sein soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben