• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worin besteht der Sinn des Lebens ?

Im weitesten Sinn kann ich diesem Gedanken schon etwas abgewinnen: Ich behaupte: Es geht in unserem Universum nichts verloren - :):):) ist nur eine Frage des "Aggregatzustandes".

Ja genau: Nichts und niemand kann verloren gehen... Nicht das leiseste Staubkorn.... Steht das nicht sogar schon so in der Bibel? Das mit den Aggregatzustäden ist schwierig.... Da mache ich noch mal ein großes Fragezeichen hinter...
 
Werbung:
.Selbst Rudolf Steiner führte bereits die drei Bestimmungen Freiheit, Liebe und Widergeburt an... Ich bin also in guter Gesellschaft...
Das sind doch alles nur Worthülsen mit sehr ansprechendem Kaugummigeschmack drum herum! -

Dort wo Rudolf Steiner sein Geheimnis zum Sinn des Lebens (= Entstehung von Leben) gefunden zu haben scheint, wird dies auch heute noch immer wie ein Top Secret behandelt..........

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ist das jetzt die neue Troll-Sabotage? Schau Dir bitte mal meinen Beitrag an... Und? Fällt Dir was auf? Ich habe den Beitrag "nicht" korrigiert...
 
Der Sage ist einer von den sieben Logik Zwergen, wo der Logik in die ... greift und daran rumfuchtelt, wenn sie den Appel der Stiefmutti gegessen hat und einschläft !

PS: Die Eskapaden der entlaufenen Sagen Logik kennt hier wohl jeder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben