• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen endlich eine Hungersteuer

Werbung:
Der Welthunger steht am Ende oder mitten in vielen anderen Problemen. Die isloierte Betrachtung mag anschaulich sein.
Unsinn! Wir - die Menschheit - müssen so schnell wie möglich das Verhungern von 25000 Menschen täglich beenden !
Leider erkennen die egoistischen, gottlosen Menschen das nicht !

falsch ! Das Verhungernlassen von täglich 25000 Menschen ist ein FURCHTBARES VERBRECHEN gegen den Echten GOTT.
Das bleibt nicht ohne Wirkung - bis jetzt COVID, Klimazerstörung, . . .
Ich nehme an, daß Sie nicht so naiv sind und meinen, daß (Ver)Hungern mit der Lieferung und Verteilung von Lebensmitteln erledigt werden kann. Da brauchts wohl mehr dazu.

Ich nehme an, daß Sie nicht so naiv sind und meinen, daß (Ver)Hungern mit der Lieferung und Verteilung von Lebensmitteln erledigt werden kann. Da brauchts wohl mehr dazu.
Verhungern kann mit der Lieferung und Verteilung von Nahrungsmitteln verhindert werden.
Nachher braucht es eine ständige Unterstützung bis die Menschen wieder selbstständig leben können.

Werbung:
Zurück
Oben