• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen endlich eine Hungersteuer

Die Steuer betrüge ca. 30 Euro im Monat für Deutschland allein, bei mehreren Ländern dementsprechend weniger.

Werbung:
Gut. Die 30 Euro zahl ich. Wenn Deutschland damit weltweit den Hunger beendet.
Das halte ich für wahrscheinlicher, als dass 40 Mio deutsche Haushalte mit ihrer Strom- und Dieselrechnung den CO2-Gehalt der gesamten Erdatmosphäre dauerhaft unter die für das Pflanzenwachstum notwendige Grenze drücken können.
Legen wir los.

Allerdings über Polen müssen wir dafür nochmal reden.

Gut. Die 30 Euro zahl ich. Wenn Deutschland damit weltweit den Hunger beendet.
Das halte ich für wahrscheinlicher, als dass 40 Mio deutsche Haushalte mit ihrer Strom- und Dieselrechnung den CO2-Gehalt der gesamten Erdatmosphäre dauerhaft unter die für das Pflanzenwachstum notwendige Grenze drücken können.
Legen wir los.

Allerdings über Polen müssen wir dafür nochmal reden.
Es gilt zunächst mal möglichst viele Menschen zu finden, die bei der Hungersteuer dabei wären.

Es gilt zunächst mal möglichst viele Menschen zu finden, die bei der Hungersteuer dabei wären.

Einfacherhalber könnten Sie eine Umfrage inszenieren, bei der die DF-Teilnehmer namentlich Ihr gutes Wort geben könnten, bei der Hungersteuer mitzuzahlen; dann hätten Sie alles wie auf einem Haufen, können es hernach einreichen.

Einfacherhalber könnten Sie eine Umfrage inszenieren, bei der die DF-Teilnehmer namentlich Ihr gutes Wort geben könnten, bei der Hungersteuer mitzuzahlen; dann hätten Sie alles wie auf einem Haufen, können es hernach einreichen.
bisher war da so gut wie niemand bereit. Ich hab es auch an die Regierung gemailt.

Werbung:
Zurück
Oben