• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen endlich eine Hungersteuer

Könntest du mal das "Wir" weglassen? Durch deine Moralpredigen habe ich heute im Schlaf ein Trauma gehabt. :rolleyes:

Ich sitze einsam am Tisch und löffle meine Nudelsuppe, plötzlich sehe ich einen jungen Afrikaner
der mit großen Augen durch das Fenster in meine Wohnung blickt. Ich dachte er hätte
Hunger und machte Gesten er solle an den Tisch sitzen, es wäre noch Suppe da. :)
Er lächelte nur und winkte ab. Er schaute nun auf sein Smart-Phone und ging
weiter, mir fiel noch auf das er sehr schick und modern angezogen war. Ich
dachte mir noch, dass meine Suppe nicht seinen Ansprüchen entsprach? :oops:

Da ich zu Weihnachten beschenkt wurde, könnte ich einen Suppenwürfel
entbehren, bzw. an Arme verschenken. Hättest Du mir eine
Adresse, wo ich ihn hin versenden könnte? :dontknow:
behalt ihn

Werbung:
Dem Echten GOTT, der wirklich Universum samt Leben erschaffen hat. Mit den Göttern der Religionen hat er nichts zu tun !
Die Wahrheit über den Echten GOTT ( unter Religion, Glaube, Spirituelles ) gibt über ihn Auskunft ).
Und das macht dich nicht misstrauisch, wenn es doch einen Gott gibt, warum LÄSST er all die Menschen verhungern? Ich sage es dir, weil es KEINEN Gott gibt. Dein Gott scheint nicht viel zu taugen, der kann also weg.

Und das macht dich nicht misstrauisch, wenn es doch einen Gott gibt, warum LÄSST er all die Menschen verhungern? Ich sage es dir, weil es KEINEN Gott gibt. Dein Gott scheint nicht viel zu taugen, der kann also weg.
Du weisst da einfach nichts.
Der wirkliche GOTT hat die Menschheit eigenverantwortlich und mit freiem Willen erschaffen.
Sie muss ausbaden, was sie sich einbrockt.
Der Echte GOTT greift hier erkennbar nicht ein.

Der wirkliche GOTT hat die Menschheit eigenverantwortlich und mit freiem Willen erschaffen.
Der christlich
Alter Hut: Christliche Binsenwahrheit.

Das ist Blödsinn, er greift nicht ein, weil es ihn nicht gibt, nur in den Köpfen von Menschen die glauben wollen. Du weisst es nicht besser aber da ist nichts, da ist GAR nichts, göttliches.

Wir sind ALLE auf uns alleine gestellt.

Du willst den Hunger auf der Welt besiegen? Dann ändere das Denken in den Köpfen der Gierigen, wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir selbst zum "Gott" werden, begreiffe das !!

Werbung:
Das ist Blödsinn, er greift nicht ein, weil es ihn nicht gibt, nur in den Köpfen von Menschen die glauben wollen. Du weisst es nicht besser aber da ist nichts, da ist GAR nichts, göttliches.

Wir sind ALLE auf uns alleine gestellt.

Du willst den Hunger auf der Welt besiegen? Dann ändere das Denken in den Köpfen der Gierigen, wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir selbst zum "Gott" werden, begreiffe das !!
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben. DAS IST DER GOTTESBEWEIS !
Den Hunger auf der Welt können wir besiegen, wenn wir unserem wirklichen GOTT gehorchen !
Die Götter der Religionen sind natürlich alle falsch.

Zurück
Oben