• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie stellt Ihr Euch Gott vor?

Werbung:
Ich sage ja nicht: “Mein Vater (Herr) zu Gott!!“ :D

Ich setze da lieber einen Punkt. ;)
Ja, ist es denn schon damit getan einfach zu sagen: "Der Mensch ist Mittel. Punkt." ??
Wenn Du einen Punkt setzt und zu mir sagst: "Jetzt mach mal einen Punkt", dann haben wir gemeinsam einen klassischen Doppelpunkt in der Aussagesatzkonstruktion!
:)
Gar nicht! - Ich warte bis er sich mir vorstellt, denn ich habe Zeit und die hat Gott nicht! :p

Bernies Sage
Ich warte lieber bis er sich mir vorstellt…

Jetzt sind wir schon zu zweit! - Aber hast Du auch soviel "Zeit" wie ich?

Bedenke: Dadurch das Gott nicht von dieser Welt ist, heißt dies noch lange nicht, dass er für diese (=para diese) Welt ist.

Einen ganz klitzekleinen Beitrag - die nach unseren Taten (und nicht nach unserm Täten) im Buch der Bücher beurteilt werden, sollte ein jeder von uns schon zu leisten in der Lage sein.

:)

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Aber Ellemaus, den Punkt hast Du doch schon in Beitrag 72 gesetzt!

Und mit meinem Punkt haben wir jetzt schon in kurzer Zeit einen Dreifachsicherheitsaussagepunkt, ...
also quasi einen Sprachgurt, .....'sprach Kurt'.... :D

Vielleicht nicht, aber mehr Übung darin.
Aber möglicherweise wohl nicht, falls der Wortstamm von "Übung" in der Kurzform seiner Ursprache aus dem Ursprung der "Übertreibung einer Über-Treibung" - ohne jede eigene Trieberkenntnis des Triebes selbst - abgeleitet worden sein könnte?:lachen:

Sind wir denn nicht alle "ein bisschen bluna" - und warten als Entscheidungsbaumschneiderlehrlinge auf die große Eingebung, wenigstens im Schnitt das Schnittmuster Gottes - über die Entdeckung eines verschollenen Genschnipseljagdpfades - verstehen zu dürfen? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben