Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist es denn schon damit getan einfach zu sagen: "Der Mensch ist Mittel. Punkt." ??
Wenn Du einen Punkt setzt und zu mir sagst: "Jetzt mach mal einen Punkt", dann haben wir gemeinsam einen klassischen Doppelpunkt in der Aussagesatzkonstruktion!
Jetzt sind wir schon zu zweit! - Aber hast Du auch soviel "Zeit" wie ich?
Bedenke: Dadurch das Gott nicht von dieser Welt ist, heißt dies noch lange nicht, dass er für diese (=para diese) Welt ist.
Einen ganz klitzekleinen Beitrag - die nach unseren Taten (und nicht nach unserm Täten) im Buch der Bücher beurteilt werden, sollte ein jeder von uns schon zu leisten in der Lage sein.
Aber Ellemaus, den Punkt hast Du doch schon in Beitrag 72 gesetzt!
Und mit meinem Punkt haben wir jetzt schon in kurzer Zeit einen Dreifachsicherheitsaussagepunkt, ...
also quasi einen Sprachgurt, .....'sprach Kurt'....
Aber möglicherweise wohl nicht, falls der Wortstamm von "Übung" in der Kurzform seiner Ursprache aus dem Ursprung der "Übertreibung einer Über-Treibung" - ohne jede eigene Trieberkenntnis des Triebes selbst - abgeleitet worden sein könnte?
Sind wir denn nicht alle "ein bisschen bluna" - und warten als Entscheidungsbaumschneiderlehrlinge auf die große Eingebung, wenigstens im Schnitt das Schnittmuster Gottes - über die Entdeckung eines verschollenen Genschnipseljagdpfades - verstehen zu dürfen?
Aber Ellemaus, den Punkt hast Du doch schon in Beitrag 72 gesetzt!
Und mit meinem Punkt haben wir jetzt schon in kurzer Zeit einen Dreifachsicherheitsaussagepunkt, ...
also quasi einen Sprachgurt, .....'sprach Kurt'....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.