ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: der liebe gott
ich sehe geistige armut,was benötigt man um mit geringsten aufwand ein volk zufrieden zustellen,volk seh ich schon lange nicht mehr
aber was sollte das für einen selbst bedeuten
man sieht wie alles verkümmert nur ändern kann man nichts,
sollte man sich aufgrunddesen was man nicht ändern kann aufregen,ich sag nein.ich las mir mein leben doch von solchen nicht verderben
menschen sind zu 999 promille lediglich das, was aus ihnen gemacht wird.
mangelzustände können das herausholen, was du vermutlich als bösartig meinst, die zustände, damit mangelzustände aller art breitenwirkung gewinnnen, lassen sich herstellen oder beseitigen. das alles fliegt nicht beim fenster rein, sondern ist eine mechanik, die immer wieder angewendet wird, da sie sich für die machthaber bewährt hat.
so einfach ist das...man schau sich nur mal die folgen von hochzinspolitik an, befasse sich nur mal mit den folgen der volcker-rezession bei uns vor gut 30 jahren, schau sich an, "wer" denn dieser paul volcker ist, nur so als kleines beispiel.
das grundding, um menschen auszuhebel, ist die angst, je irrationaler, weniger greifbar, desto wirkungsvoller - im gleichzeitigen bereithalten der entsprechenden sedativa. 2 wochen ohne bier, ohne psychopharmaka, ohne fußball, ohne tv, das land hier würde vollständig auseinanderbrechen, vollständig.
ich sehe geistige armut,was benötigt man um mit geringsten aufwand ein volk zufrieden zustellen,volk seh ich schon lange nicht mehr
aber was sollte das für einen selbst bedeuten
man sieht wie alles verkümmert nur ändern kann man nichts,
sollte man sich aufgrunddesen was man nicht ändern kann aufregen,ich sag nein.ich las mir mein leben doch von solchen nicht verderben