Lieber Pispezi
Das Thema hier, ein delikates! Unter dem Forum,
"Religion, Glaube, Spirituelles" und dann das Unterforum: "Wie entsteht, Religion, oder der Glaube an einen Gott?Ich bin in meinen Beiträgen geoutet und darauf eingegangen. Mit meiner persönlichen Ausdrucksweise. Die einen verstehen spontan, die Sprache des Herzens, nicht die eines Gefühls. Nein.
Die des Herzens, das in uns allen ist.
Ein Feinwahrnehmen, der feinen Töne, poetisch vielleicht und paradox, für Jene die Musik nicht hören. Wann soll endlich Religion, Glaube und spirituellen denn entstehn. Wenn nicht hier und an diesem Ort? Selbsterdachtes zu diesem Thema, das uns alle angeht hier.
Nicht nur Zitate! Kuges Lexikon, C14-Alter-Bestimmung, Evolution. Bei Darwin zerpfückt, verstückelt, geht nicht weiter so.
Es geht um die Thematik, das Paradigma, das neue Zeitalter und die unbewusste Mentalität zu verändern.
So gibts mehr glückliche Menschen die sind nicht gefährlich.
Die Unglücklichen aber schon.
Wie könnte ich beleidigt sein, das sprich mir aus?
Ich bin es nicht!
Bat Dich sogar um mir zu helfen.
Schau mal selbst in Spiegel. Bist Du glücklich?
Wer sagte, dass ich beleidigt bin,
das warst Du und Du hast mich nicht vorhergefragt, ob ich beleidigt wäre.
Ich hätte Dir gesagt, bin nicht beleidigt, nein doch hilf mir hier mich auszudrücken damit ich meine Werte transportieren kann, wie es sich gehört um gehört zu werden, in diesen hoch Intelligenten Sphären.
Ich bin Autodidakt und beständig am Verbessern.
Hoffentlich bist Du glücklich schon!
Was ich vertraue.
Denn sonst hat's keinen Sinn.
Du schreibst
"Uns" also ist da im Hintergrund eine kleine Gruppe die schmollt und grinst vieleicht. Getraut sich nur durch Dich, vielleicht zu Spotten.
Das kommt einem kleinen Mobbing gleich (Wikipedia).
Doch ist es mir egal.
Ihr Drei, seid mir Ein Beispiel, ich soll es doch nicht sein.
Ausschluss durch Ausgrenzung, das ist der Tod des Informationsflusses und ein Röstigraben, den haben wir in der Schweiz, zwischen den deutschsprachigen und den Französischsprechenden auch.
So ist die hohle Erde, und das Thema abgetan!
Und noch etwas wichtiges. Du schreibst in allen Foren, erfolgreich wie es scheint mit viel Selbstbestätigung. Ich schreibe nur in diesen Formen und den Themen, die ich empfinden kann und die mich inspirieren mich darin auszudrücken gleich. Ich verstehe etwas davon, ist aus mir selbst geboren.
Man verlagert einfach so und ohne erst zu fragen meinen Tread von einem Ort zum Andern. Das ist auch nicht recht.
Horst'l Autistisch Autentisch, präsent!