hylozoik
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Dezember 2010
- Beiträge
- 24.517
Und sich gütlich trennen
... oder gar nicht erst ''ins Netz gehen'' ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sich gütlich trennen
... oder gar nicht erst ''ins Netz gehen'' ...
Der Wels/Waller liegt auf dem Boden
Denken Sie,daß es Andersdenk gewidmet ist(Achtung Ironie) Das werde ich sofort dem denkforums-User, der sich "Andersdenk" nennt, melden ....(Achtung Ironie Ende)
Viele Grüße
Wolfgang Karb
Schon,bin aber nicht schlüssig!Haben Sie meine Formulierung "(Achtung Ironie)" nicht bemerkt ? fragt denkend - mit Gruß zurück
Wolfgang Karb
Meistens der fragt....mit oder ohne IronieWessen Problem ist das ? fragt ganz ohne Ironie der
Wolfgang Karb (alias ......)
Nein, nein, so wohl in dieser Unterstellung gewiss nicht, Du typisch janusköpfig intrinsisch Doppel-Verblendeter!Typisch Kant: Von sich selbst auf das Universum schließend...
Typisch Bernies Sage: Einer berechtigten Kritik auch noch zu widersprechen!
Nein, nein, so wohl in dieser Unterstellung gewiss nicht, Du typisch janusköpfig intrinsisch Doppel-Verblendeter!
Denn nur umgekehrt wird ganz untypischerweise in der Inverse des Universums in 'Uni-Versen' ein exakter Schuh daraus, nämlich aufgrund der im Anfang systemgrenzlogisch - und gerade nicht am Anfang systemlogisch! - anzunehmenden ' Anti-Faktizität des in-sich-verschieden-einheitlich-Umdrehenden ', von mir als Funktionalisator zur Veranschaulichung der ewigen (Doppel-)Drehung in der 180° Winkelgrad-Streckung der Linearsysteme ganz zufällig (in einem Drehfadenschein) von mir der Einfachheit halber *Uni-vers-um* genannt!
Was sich selbst mit sich selbst und in sich selbst (also 3 mal) vollkommen in der Einfachheit (linear) 'fort-dreht', das darf in der Einheitsfrequenz von einem Herz in der Vergleichung mit = 1 Her(t)z nahezu fehlerfrei exakt und unverwirbelt in der Beobachtungsfreiheit 'angenommen' werden, - Gott SEIN Dank!
Also darf von einem sich selbst nicht erkennenden Universum beliebig auf den sich selbst zu erkennen vermögenden Menschen geschlossen werden, als das evolutionär am weitesten entwickelte Vernunftswesen auf der Erde, ohne dabei die freien Gesetze der (zellulären) Logik im SELBST (irdisch wie außerirdisch) verletzt zu haben.
Ich wiederhole: Aus allem, was nicht erkannt und nicht ER-KANT - im dritten Fall als Ding an sich - zu 'werden' vermag, darf im Anfang ETWAS (ET oder WAS?) als ganz Beliebiges - allein in einer notwendigen Fixierung - als negative (=fehlende) Materie - angenommen werden.
Unvernunft muss vorausgesetzt werden dürfen, um sein Pendant als Vernunft richtungsweisend überhaupt sinnfühlend erkennen zu dürfen.
Denkhinweis: Die negative Materie von Vernunft gilt als 'fehlende Vernunft' definiert und diese 'fehlende Vernunft' ist aber nur zu maximal 99% auch als 'exakte Unvernunft' definierbar, dies bedeutet jedoch, dass es eine weitergehende 'fehlende Vernunft' in einem 1-2% breiten Schwankungskorridor gibt, welche die exakte Unvernunft in einer *Korridoralen Bewusstheit des Selbst* (in sich selbst) aus der Unvernunft - geradezu *göttlich* - zu (fast) 99% auszuschließen vermag.
Es lebe das Extrakt der Vernunft, leider scheint es unverKANT nur in 4 Sprachkernsäuren vorzuliegen, die jedoch unverdünnt im SELBST ungenießbar scheinen, das muss ich hanz unverblümt einräumen, obwohl ich kein Chemiker bin und mich eher als Komiker sehe.
Immerhin scheinen Wahrheitsträger und Flugzeugträger etwas gemeinsam zu haben: Sie müssen den anfliegenden Gedanken zuvor eine kreisende Bewegung zur Orientierung ermöglichen, um sicher auf einer angepeilten Grundlage auch vernünftig und gefahrlos aufsetzen zu können.
siehe hierzu auch: https://www.denkforum.at/threads/der-ideale-wahrheitstraeger.15400/
Bernies Sage - zu Weihnachten 2016
Zu etwas Anderem scheine ich ja auch nicht wirklich ernsthaft fähig zu sein. - Besten Gegendank!Nun hast Du mich einmal mehr bestätigt. - Danke!
Der Nichtwissen hat ist ungeleert.Der Wissen hat, ist gelehrt.
Der Nichtwissen im Ausschlussmodus hat und Verstand im Einschlussmodus hat, ist gut beraten, dies nicht zu verraten.Der Wissen hat und Verstand, ist klug.
Der aber ist weise, der weiß, was er nicht weiß und in der Liebe zu leben - und aufzugehen - vermag.Der aber ist weise, der weiß, versteht und liebt.
(Bernhard Höne)