• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie bindend sind astrologische Konstellationen?

Werbung:
Alles hat Vor- und Nachteile.
Die Frage ist, was ist Vorteil,
was ist Nachteil?
Stimmt, ist natürlich immer bezogen auf die aktuelle allgemeine Einstellung.
Gewöhnlich neigt man dazu Fatalisten antiquiert zu finden, aber tatsächlich können sie besser loslassen und delegieren, sind also oft weit weniger gestresst, als Kontrollfreaks und mit gravierenden Veränderungen kommen sie oft besser klar und sind in der Regel nach schweren Schicksalsschlägen schneller wieder glücklich als Menschen die nicht an Schicksal glauben.
Der Nachteil ist, dass sie etwas anfälliger für vermeidbare Risiken sind.
 
Ich bin am Tag des Neptuntransits über meine Radixvenus zu einer hohen Summe Geld gekommen und habs ein paar Monate später verschenkt.
 
@Carl
Ja, Veränderung. Er sendet viel Energie, die man für sein Potenzial anwenden muss, sonst macht sie sich den Weg in einem Unfall frei.
Kreativität ist in dem Sinne auch eventuell Sporttreiben, wenn man das vorher nicht tat und es einem Spass macht. Kreativität könnte in dem Sinn auch sein, aus seiner Gewohnheit herauszukommen und mit Menschen etwas Anstrengendes zu unternehmen, auch nur wenn es einem Spass macht. Ausbrechen aus dem gewohnten Käfig! Ich hatte offenbar soviel Energie, dass es zu Beidem führte, Kreativität und Unfall.
Kennst Du Astrodata? Was hälst Du von der?
 
Kennst Du Astrodata? Was hälst Du von der?
Kenn ich, habe bei denen sogar mal einen Kurs belegt, den ich ganz gut fand.
Hätte dann weiter machen können, wollte ich dann aber nicht mehr, kenne aber Leute die das weiter gemacht haben und am Ende bekommt man wohl Horoskope von fremden Menschen, über die man was schreiben soll, was natürlich über 'Sie hatten es nicht immer leicht im Leben und werden öfter von anderen verkannt' hinaus geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben