Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
Na "Du", sag ich jetzt mal 'einfach'.@Alternivator
Wer ist denn "Ich"?
"Quark". 'Wir' sind immer 'nur' 'wir', und das ganz egal, wo und wann. Also sowieso selbst 'auch immer' unsere "Ahnen".Wir haben viele Ahnen im Unterbewusstsein und der eine oder andere drängt sich in den Vordergrund.
Nun ja, "Du" kannst "Dir" ja solches abgucken, auch von Deinem "Großvater"? - Ä, hast Du auch? Weil's Dir als die leichtere "Arbeit" erschien, erscheint, 'eventuell'?Vielleicht war Dein Grossvater so besserwisserisch oder querulantisch? Das jetzige ich kann das bemerken und hat die Wahl, ob es so bleiben soll oder ob es das als unpassend abtut. Das wäre natürlich Arbeit.
Was für "Energien" der überhaupt? Die tut in Wahrheit gar nichts, außer widerspiegeln, projizieren; eben "so wie oben so (auch) unten".Die Energien in der Astrologie könnte man auch symbolisch mit den Ahnen vergleichen. Insofern wäre sie Kunst.
Um die Bedeutungen derselben geht es eigentlich 'nur'. Wer das jedoch (schon) gar nicht "sieht" und erkennt und damit schon "nichts anfangen kann", für den kann sie 'nur'... auch 'nur' "Hokuspokus" bedeuten, sein und auch bleiben.Wer mit Symbolen nichts anfangen kann, sieht in der Astrologie nur Hokuspokus.
Diesbezüglich solltest Du erst einmal für Dich versuchen zu klären, was "Wissenschaft" denn überhaupt für Dich sei..?..Die Astrologie hat meiner Meinung nach nichts mit Wissenschaft zu tun, aber vielleicht irre ich mich da?