.....Na dann "passen" Sie mal "schön" auf, dass Sie nicht "aus allen Wolken" fallen!.....Rückkehr mit den Wolken
rät plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Na dann "passen" Sie mal "schön" auf, dass Sie nicht "aus allen Wolken" fallen!.....Rückkehr mit den Wolken
Na dann "passen" Sie mal "schön" auf, dass Sie nicht "aus allen Wolken" fallen!...
Die Sichtbarkeit eines < 7-Gott-Konstruktes > für jedermann wäre das Anfang vom Ende einer Welt, wie wir sie bisher auf Erden kennen und schätzen gelernt haben.Das 7-Gott-Konstrukt unter dem darüber allmächtigen und in allen Bezügen unendlichen GOTT-GOTT ist in seiner Konstellation nicht nur für mich sichtbar.
Die Sichtbarkeit eines < 7-Gott-Konstruktes > für jedermann wäre das Anfang vom Ende einer Welt, wie wir sie bisher auf Erden kennen und schätzen gelernt haben.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
.....Na dann "passen" Sie mal "schön" auf, dass Sie nicht "aus allen Wolken" fallen!.....
rät plotin
Erstens kommt es anderes als man zweites denkt....Warum sollte ich?
Ein Psychologe fragte mich mal vor über 30 Jahren, wovor ich am meisten Angst hätte.Haben Sie etwa Angst davor?
Nein, nicht wirklich! Diese von Ihnen hier gewillkürt gewählte Begriffskonstellation verletzt den von Ihnen hier künstlich konstruierten Identitätssatz sowohl in der Logik als auch in der Funktion eines "Heilsbringers", den schon einmal ein Größenwahnsinniger der Menschheit unterzujubeln versucht hat.Twintower - Ground Zero - 11.09.2001 - New York!
Christi Dualbrüder! Sehen Sie hier einen bestimmten Zusammenhang?
Egocentauri Messias
Hier für mich - in meinem Freud'schen Verschreiber, - bedeutet die Farbe 'weiß' meine philosophische Lieblungsfarbe 'begrenzen' zu dürfen auf ein vollkommenes Wahrnehmungsgleichgewicht von drei Grundfarben mit exakt gleicher Intensitätsmischung von Rot, Grün und Blau....Effekte zu begrenzen 'weiß'....