• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schizophrenie und Christi

Gott-Gott kann alles realisieren.

Jesus und Messias erkennen sich als Dualbrüder und nicht als Klone.

Zwei Körper eine Seele die Sonne ist Zeuge! Zitat: Böhse Onkelz
Ich habe an anderer Stelle gesagt und wiederhole: Ich habe Respekt vor Glaubensinhalten, die einer selbstverantwortlichen und sozialadäquaten Lebensgestaltung dienen.
Für pietistische ins Abstrakte deformierte persönliche Gottesvorstellungen habe ich kein Verständnis.
Tipp: Befassen Sie sich mit der Entmythologisierung des NT bei Bultmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Christus in der Neuzeit doppelt als Jesus und Messias Christi zurück kommt steht verschlüsselt in der Bibel und steht ausdrücklich im Buch "Die Geiheimnisse der Bibel richtig entschlüsselt" im Wort geschrieben.

Außerdem bin ich von dieser Konstellation als der Messias der Neuzeit direkt betroffen und habe diesen Vorgang unmittelbar zu spüren bekommen.

Egocentauri Messias
 
..bin ich von dieser Konstellation als der Messias der Neuzeit direkt betroffen...
Ähm.....ich werde jetzt ganz verlegen und frage schüchtern nach: "Aufgrund einer nur für Sie erkennbaren Gott-Gott-Konstellation? .... :tuscheln:

Gott-Gott kann alles realisieren.
Ja, gerade diese Alleskönnermentalität sollte jedem Menschen Bedenklichkeit signalisieren, eine jegliche Unbegrenztheit in der Abstandsnahme in keinem Falle für allzweckdienlich zu akzeptieren!
:biss:
Wird der *Radikale Realismus im Gott ist Alles-Modus* (=Radikaler Pantheismus, wo Gott und Natur EINS sind) so gewillkürt vermischt und vermengt, dass die Unmöglichkeit mit der Möglichkeit auf EINER Gleichwertigkeitsebene gedanklich konkurriert, - und hierbei die Logik also (doppeldeutig!) "gut aufgehoben" scheint, gerade dann vermag doch diese Konstellation "Gott-Gott" in der Folge alles selbstrechtfertigend zu realieren, was auch zugleich teuflisch ist, falls ein hier stur vorgegebener Dualismus - mich an ein Modeunternehmen wie" J & M "( Jacke = Jesus und Mantel = Messias ) erinnernd - hier zum irdischen Tragen kommen sollte? :
Jesus und Messias erkennen sich als Dualbrüder und nicht als Klone.
:guru: Wer aber kann das wissen - oder traut sich dies zu, zu erkennen, wer wen wie als was zu welcher Zeit an welchem Ort in der Unterscheidung erkennt und dabei kein Größenwahnsinniger sein will ? :dontknow:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn Sie dies beurteilen könnten.

Kann ick, Bro. Denn wahrlich, ich sage euch:

Der Gottesgott, oh Gott, oh Gott,
reitet auf sein Hottehott.
Er reitet schnell und flotteflott.
Full speed im Galoppelopp.
Da kommt von rechts ein Hottentott.
Das Pferdchen gleich macht Stoppestopp
Im Bogen fliegt der Gottesgott,
mit Nase in den Pippipott,
und erntet bösen Spottespott!
 
Werbung:
Ähm.....ich werde jetzt ganz verlegen und frage schüchtern nach: "Aufgrund einer nur für Sie erkennbaren Gott-Gott-Konstellation? ....
Bernies Sage (Bernhard Layer)

Das 7-Gott-Konstrukt unter dem darüber allmächtigen und in allen Bezügen unendlichen GOTT-GOTT ist in seiner Konstellation nicht nur für mich sichtbar.

Wenn Sie sich einmal die Mühe machen würden und meine hier eingestellten Beiträge über die 7.3.1.1 Systematik oder auf meiner Homepage messias-beratung.npage.de genau und strukturiert durchzulesen, dann sind auch Sie fähig, zu erkennen, in welcher Konstellation die von mir eruierten Götter zueinander stehen.

Außerdem ist es für mich absehbar, dass mein Dualbruder Jesus Christi gemäß in der Bibel prophezeiter "Rückkehr mit den Wolken" bald auf der Erde landen wird. Bis dahin bleibt es für mich schwierig, meine Thesen adäquat zu beweisen.

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben