• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was will Gott?

Werbung:
Quatsch ist das, was Du sagst. Der Richtige GOTT - gehört zu keiner Religionen - spricht hier mit Menschen nicht - seit zumindest 5000 Jahren.
Das irrst du gewaltig - Gott spricht sehr wohl mit Menschen, auch heute noch, allerdings nicht mit jedem. Wenn du nicht zu diesem erlauchten Kreis gehörst, dann tust du mir leid, aber du darfst nicht von dir auf andere schließen.

Woher ich das weiß, will ich dir gerne verraten, aber nur wenn du mir zuerst sagst, wo du dein Wissen her hast.
Der Richtige GOTT spricht nicht mit Menschen, dieses Wissen kommt aus der Beobachtung der Schöpfung.
Da kann man erkennen, dass der Richtige Gott seit mindestens 5000 Jahren hier in menschliche Belange nicht eingreift.

Dieser Hick-Hack wie hier in den 46 Beiträgen ist typisch für das geistige orientierungslose "Irrenhaus"-Internet.
In tausenden Beiträgen von Foren über Existenz und Wille Gottes >>
ist selten ein Funke Orientierung über den Urheber des Universums zu finden.
Es zeigt überwiegend Unzufriedenheit Kritik und Unverständnis gegenüber dem Erschaffer.

Gemäß der Bibel (Genesis) fing dieser Irrwahn schon durch einen Störenfried bei Eva+Adam an
und alle Nachkommen übernahmen den Irrwahn und leiden darunter.
"Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn."
Man beobachtet, wie der Verstand im Ar... ist und die Sch... nur noch aus dem Kopf kommt.

Den Begriff "Indizien" zur Orientierung findet man nie in allen Diskussionen.
Wiki: "Indiz ist eine Tatsache, aus deren Vorhandensein auf eine andere Tatsache geschlossen werden kann. Konkret sind Indizien mittelbar bedeutsame Tatsachen, von denen nach Erfahrungsregeln logische Rückschlüsse auf eine Haupttatsache – den unmittelbaren Beweistatbestand – gezogen werden. Indizien sind somit Hilfstatsachen des Beweises.
Alle Zweifler müssten alle ihre Berichts- + Kommunikationsvermittler (Telefon, Radio, Tv, Pc, Handy, usw.) wegwerfen,
denn was garantiert 100% Vertrauen in solche primären Berichte aus 2. Hand?
Bei diesen Berichten/Kommunikation ist doch nur allein Glauben möglich aber kein unmittelbares, persönliches Dabeisein und Erleben.
Warum leugnet man dann, andererseits darüber: "dass es mehr Dinge zwischen Himmel+Erde gibt, als es die Schulweisheit sagt"?
Gibt es denn außer unseren materiellen 5 Sinnen kein >geistiges Sehen<?

Mancher vernünftige Ansatz hier rutscht am Ende wieder in Irrwahn ab.
Alles sehr ungenießbar.

Dieser Hick-Hack wie hier in den 46 Beiträgen ist typisch für das geistige orientierungslose "Irrenhaus"-Internet.
In tausenden Beiträgen von Foren über Existenz und Wille Gottes >>
ist selten ein Funke Orientierung über den Urheber des Universums zu finden.
Es zeigt überwiegend Unzufriedenheit Kritik und Unverständnis gegenüber dem Erschaffer.

Gemäß der Bibel (Genesis) fing dieser Irrwahn schon durch einen Störenfried bei Eva+Adam an
und alle Nachkommen übernahmen den Irrwahn und leiden darunter.
"Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn."
Man beobachtet, wie der Verstand im Ar... ist und die Sch... nur noch aus dem Kopf kommt.

Den Begriff "Indizien" zur Orientierung findet man nie in allen Diskussionen.

Alle Zweifler müssten alle ihre Berichts- + Kommunikationsvermittler (Telefon, Radio, Tv, Pc, Handy, usw.) wegwerfen,
denn was garantiert 100% Vertrauen in solche primären Berichte aus 2. Hand?
Bei diesen Berichten/Kommunikation ist doch nur allein Glauben möglich aber kein unmittelbares, persönliches Dabeisein und Erleben.
Warum leugnet man dann, andererseits darüber: "dass es mehr Dinge zwischen Himmel+Erde gibt, als es die Schulweisheit sagt"?
Gibt es denn außer unseren materiellen 5 Sinnen kein >geistiges Sehen<?

Mancher vernünftige Ansatz hier rutscht am Ende wieder in Irrwahn ab.
Alles sehr ungenießbar.
Opa Klaus, Du musst dich an meine Beiträge halten. Die haben Hand und Fuss. Und wenn etwas unklar ist, gezielt fragen.

Werbung:
Mein Opa hat dasselbe gesagt, nur anders formuliert: "Glauben heißt nicht wissen."
Das ist FALSCH ! Der Mensch kann wissen, was der Richtige GOTT will. Er muss sich dazu äusserst intensiv an seiner Schöpfung orientieren.
Das haben die Menschen bisher NICHT gemacht ! Sie haben sich stattdessen ihre eigenen Götter gemacht !

Zurück
Oben